Naja, Tor sollte man schon schiessen
Thomas Müller
-
-
Pulver schon verschossen?
-
@ ryan22: du deins wohl auch, oder?
jetzt wird der Müller schlecht gemacht, bei einem wirklich schlechten Spiel, wobei dann aber gleich mal 5-6 Spieler auf dem Feld waren, die schlechter spielten....
-
Der kann auch nicht jedes Spiel dominieren.
Lasst ihn in Ruhe, der wird schon noch... -
-
Heute mal nicht so stark, aber er ist der einzige der sich das mal erlauben darf!
-
Müller lässt im allgemeinen Abschwung nach. Wenigstens hat er sich heute minimal mehr bemüht als seine zehn Kollegen. Ertrag aber gleich null.
-
warum darf er sich das erlauben und andere nicht?
-
auch wenn er heute nicht gerade überzeugt hat, bei ihm hat man dann doch immer ein gutes gefühl...an ihm lags nicht
-
War in der ersten HZ noch der lebendigste Offensivspieler. Zweite HZ war dann allerdings nix mehr, was auch nicht so tragisch ist. Der Junge macht seinen Weg.
-
dennoch muss für müller das gleiche gelten wir für andere.
aber mir scheint müller neben bommel und schweinsteiger van gaals liebling zu sein.
müller hätte , gerade heute, dringend ne verschnaufpause bekommen sollen.
-
Er hätte in der 2. HZ ausgewechselt werden müssen, nur gegen wen?
Sieg geht vor Welpenschutz.
-
beim nächsten Spiel hat er sich ne Pause verdient
-
wenn man kritik an anderen spielern übt, muß man auch an müller kritik üben dürfen. prnajic wird vorgeworfen(zu recht) das keine seiner flanken angekommen sind. bei müller war es nicht anders.
nichts desto trotz der junge hat talent, man muß ihn aber auch mal schützen u. eine pause zugestehen, damit er nicht verheizt wird. -
20.18 Uhr: "Bayerns Thomas Müller war lange eine Überlegung, ihn mit nach Moskau zu nehmen. Ich denke, dass er im November bei den Spielen gegen Chile und Ägypten im Aufgebot stehen wird", sagte Joachim Löw der "Bild". Für Müller geht der steile Aufstieg also noch weiter.
spox.de
Wow :-O
-
Der Müller ist super, der beste jetzt im Bayern Kader.
Bewertung: Leistung total den Vorstellungen übertroffen.
Nicht mehr und nicht weniger -
Das hat er sich aber auch verdient! Er wird noch ein grosser..
-
Wenn die Ösis schon Alaba nominieren............warum nicht?^^
Er war immerhin der beste Fußballer des Monats September.
-
Mir persönlich geht das ein bisschen schnell mit der Nationalelf. Er soll erstmal bei uns richtig Fuß fassen über einen längeren Zeitraum, dann kann er immer noch in die Nationalmannschaft. Ich bin ein großer Fan von Müller, aber es hat noch keinem Spieler was gebracht, zu früh hochgejubelt zu werden. Im Gegenteil, es schadet nur.
-
Ein Özil gehört doch auch mittlerweile zum Stamm, wenn die Leistung einfach da ist, verstehe ich nicht, warum man ihm das vorenthalten sollte.