Thomas Müller

  • Ist das nicht alles nur eine Kopfsache.Ich könnte jetzt Bürgermeisterin werden </span><br>-------------------------------------------------------


    Auch, wenn Dich das jetzt vielleicht maßlos enttäuscht:
    Nein, könntest Du nicht.


    Warum? Darum:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt Leute die meinen,weil Ihr Mann Hausmeister ist,ist sie was besseres!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Außer, Du kandidierst in Deiner eigenen kleinen Welt. Kandidieren hat übrigens nichts mit Zucker zu tun...

  • ich wäre niemals an so nem Posten interessiert,wäre mir viel zu stressig,mein Leben wie ich es führe iss Erholsamer und ruhig. ;-)

    0

  • hab leider nur die 2.Halbzeit gesehen aber da wurde er ja dann ausgewechselt.
    War der Meinung die fangen erst um 19 Uhr an

    0

  • Müller jetzt schon in die A-Nationalmannschaft zu berufen
    halte ich für sehr gewagt und riskant.
    Er sollte sich erstmal im Verein stabilisieren und dann
    kann man weitersehen.
    Habe Angst, dass er hochgejubelt und verheizt wird.
    Die WM kommt für ihn zu früh !

    0

  • Denke Müller wird Morgen gesetzt sein nach den Ausfällen von Olic, Ribery und Robben, entweder spielt er hinter den Spitzen oder bildet zusammen mit Klose das Sturmduo, mal abwarten 8-)

    0


  • denn


    -------------------------Butt------------------------
    Tymo---------vB-----------Badstuber----Lahm
    ----------------MvB---------Schweinst.-----------
    -------Müller-------------------------Pranjic-------
    ----------------Klose-----Toni/Gomez---------


    Bank:Rense, Breno, Görlinho, Hamit, Ottl, Sosa, Gomez / Toni ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fast richtig, nur RV wird der Tymo niemals spielen in seiner Karriere </span><br>-------------------------------------------------------


    ich finds auch drollig
    aber laut gaal ist das der plan um philty auf links zu bekommen

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und dann kommt ein Kracher?
    Glaube ich nicht.
    Erst zur kommenden Saison...
    Wir müssen dem vorhandenen Pesonal eine
    Chance geben, heisst es doch immer.
    Geld wurde genug "verbrannt" mittlerweile...

    0

  • Stamm wird er auf der Position ganz sicher nicht werden. Auprobieren kann man das ja...Da wäre Breno zwar naheliegender, aber nun ja.

    0