Thomas Müller

  • Müller darf im Moment auf keinen Fall in die Nationalmannschaft. Es wäre zu früh. Er muss erstmal konstant gute Leistung bringen. Er sollte wenn die Leistung weiterhin stimmt. Frühstens nach der WM zur Nationalmannschaft.

    0

  • finde auch das es zu früh ist. Bei schweini hatt es auch nix gebracht. Der ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Und das schon vor 4 Jahren. Aber ich hoffe der Müller ist anders daruf....

    0

  • AUF GEHTS TOMMIE SCHIESS EIN TOOOR, HOHOOHO!!! :D
    Das zählt heute und nicht sich den Kopp zermatern, ob uns Tommie zu de Adlern soll oder nicht!


    Ich bin mir sicher das Tommie Müllero heute uns gegen Bordeaux ein Tor schenkt.
    Was glaubt ihr ? :) ??

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wenn er ggn Bordeaux wieder trifft werden sich Uli+Kalle gegenseitig in den Arsch beissen weil sie sich so freuen aber auch weil sie wissen dass es das endgültig war mit ihrer Müller-nicht-vor-2010-in-NM-Kampagne ;-)

    0

  • Ach da reicht nee klare Ansage vom Arbeitgeber und es kommt nee kleine Grippe dazwischen, sowas soll ja vorkommen. Da sehe ich kein Problem, überhaupt wäre nee kleine Grippewelle dann ganz praktisch.

    0

  • Auch wenn UH dagegen ist, ich würde ihn sehr gerne in den beiden noch ausstehenden Länderspielen diese Jahr sehen, da bin ich ganz ehrlich, denn so gut sind wir nun auch wieder nicht bestückt da vorne als das wir so ein Riesentalent einfach zu Hause lassen, nur weil der Ulli meint, es sei noch zu früh. 8-)

    0

  • man sollte mal die kirche im dorf lassen, welche wertigkeiten haben denn die LS? man hat ja gegen finnland gesehen, wie stolz einige sind, das sie das trikot der deutschen NM tragen dürfen.


    müller tut gut daran sich auf bayern zukonzentrieren und dort seinen weg zu gehen

    0

  • Egal ob er hinfährt oder nicht, er sollte sich davon nicht zu sehr blenden lassen, sonst steht er irgendwann auch in der Ahnen-Galerie der Rehmers, Sebescens oder gar Dundees ;o)

  • Lässt sich wohl nicht vermeiden, nachdem Cacau 3 Wochen ausfällt, wird Löw ja irgendwen nominieren müssen für die Spiele und das dürfte Kießling oder Müller sein.


    Natürlich käme Kuranyi auch noch in Frage, nachdem man Podolski sogar nee Ohrfeige verzeiht, müsste man dem eigentlich auch verzeihen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der beste deutsche Offensivspieler zur Zeit muss eben zur NM. </span><br>-------------------------------------------------------


    du hast ja nur angst um klose.
    fieser plan von dir franz wilhelm :P :-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • der gerd traf das tor, der thomas den gegner. dummheit pur was der macht, nationalmannschaft ist nix für ihn. vielleicht was für 60

    0