Lasst doch mal den Jogi da raus, er hat gestern Lehrgeld bezahlt und gut ist. Leider im falschen Spiel aber auch das gehört zum Leben eines Spielers.
Thomas Müller
-
-
so is. Die Erfahrung macht jeder. Der kommt zurück
-
donmigel1984
Ach ja da bist du sicher... ist ja auch Mama's... Liebling
-
Glaubst jetzt das er wegen einer roten da gleich in a Tiefes Loch fällt. Des macht den Müller nix. Der wird in den nächsten Spielen noch besser.
-
Nein ich bin schon von dem Jungen überzeugt... aber da sieht man mit welchen Augen man den einen oder anderen Spieler so sieht
-
immerhin war er in den letzten Spielen immer einer unserer Besten und das obwohl er der jüngste ist. Klar der Hype um ihn ist einfach zu groß geworden mit dem ganzen Nati Thema hin und her und dann gibt der ULi wieder sein Senf dazu. Aber ich glaub die Leistungen werden trotz der roten konstant bei ihm bleiben. ISt halt Scheiße gelaufen gestern
-
Blöd gelaufen gestern. Beide Fouls waren so dumm wie unnötig. Aber die Rote Karte war mehr als verdient.
Sowas kann einem jungen Spieler mal passieren. Einsatz zeigen, weitermachen...
-
Ich finde der Jogi Löw sollte mal den Jungen in ruhe lassen und Ihm nicht den Kopf verdrehen!
Ach und von mir hätte er schon nach der ersten Aktion Rot bekommen.Spielt Fußball aber nicht mit fremden Knochen
-
auch wenn er in letzter Zeit hochgejubelt wurde und Uli davor gewarnt hat, das darf Müller nicht passien ... wieso 2 so unötiges Fouls
-
das Müller gestern so gespielt hat,hatte schon seinen Grund,
daß hätte nicht passieren dürfen,
daß hat er ganz allein verschuldet.bisher habe ich sowas von ihm nicht gesehen und wieso liefert er sowas dann ab.Er wurde gestern zu seinem Leid ganz weit nach oben gereicht und hat versagt,mal grob ausgedrückt.
Im Radio wurde er gestern sowas von hoch gelobt,sein ganzer Ort hat sich auf ihn eingestellt,man hat gestern einfach zuviel von ihm abverlangt und das ging dann total in die Hose.
ich seh es leider so,auch wenn ich von der ersten Gelben den schiri am liebsten in den allerwertesten getreten hätte,aber da hätten bei Müller die Alarmglocken leuten sollen und das hat es nicht,genauso wie bei den anderen Experten mit Gelb und Rot.
Wie kann ich dort weiter machen wo ein anderer gehen mußte.
ich schweife vom Thema ab.
Müller ist gestern neben der Kappe gestanden aber voll und ich kann nur hoffen,daß er wirklich daraus lernt. -
Danke Löw
Mal wieder einem hoffnungsvollen Talent so den Kopf verdreht das derjenige auf dem platz durchdreht.
Hoffe damit laesst er dem Müller mal in Ruhe bis naechstes Jahr
-
Ach was habts denn alle mit dem Löw. Als ob der Müller der erste wär der so schnell in die Nati kommt. Beim Özil wars doch auch so und der spielt immer noch top. Wenn die Rote nicht gewesen wär dann würden wieder alle über Müller jubeln und ihn in der Nati fordern. Die haben einfach gestern allesamt beschissen gespielt
-
Ein Özil hat aber nicht erst 10 Buli spiele gemacht als er in die Nationalelf gekommen ist.
Mueller spielt erst anfang der Saison in der 1. Liga.
Also schon ein Unterschied
-
der hatte vor seinem Debüt vielleicht 40 Spiele auf dem Buckel, na und. Kann doch nicht sein das sich jetzt alle über den Löw beschweren nur weil er in erwägung zieht den Jungen zu nominieren. An dem hats bestimmt gestern nicht gelegen. die erste Gelbe muss man einfach nicht geben der hat ganz klar zurückgezogen. Die zweite ist gelb, wenn nicht Dunkelgelb. Aber ich denke nicht das es an Löw liegt das er gestern vom Platz musste, da könnt man genauso gut behaupten der Uli hat Schuld weil er wiedermal einem Spieler die Klasse abgesprochen hat und darum war der Müller übermotiviert.
-
Naja übermotivation hat schon immer geschadet.
Und 40 Buli spiele sind min 1 Jahr Buli mehr als Müller.
Nach 1 Saison hätte er Müller auch nominieren koennen, aber nicht nach 10 spielen.
-
klar kann man darüber streiten ob eine Nominierung zu früh kommt aber was spricht schon großartig dagegen. Er hat in den Spielen was er gemacht hat absolut überzeugt und das konstant. Und es sind nur Freundschaftsspiele! Für mich ist das er Falsche weg alles an dem Löw festzumachen was da gestern abging. Ich kann nur sagen, hätte er durchgespielt und die rote nicht bekommen hätte keine alte Sau was über den Müller und Löw gesagt
-
riel
so sehe ich das auch
-
Aber was soll Müller denn auch anders sagen??
Ja ich will dem Ulli zeigen das ich in die Nationalmannschaft gehöre, deswegen streng ich mich nochmal extra an.
-
Ach die sollen alle den Müller einfach mal spielen lassen und wenn er nominiert wird dann is halt so. Ich denke nicht das das Ausswirkungen auf seine Leistung hat, höchstens das er besser wird durch die Erfahrung. Dieses ganze in Schutz nehmen vom UH da kotzt mich an. So verheitz man junge Talente in dem man immer wieder öffentlich die Klasse abspricht. Was ist den dagegen einzuwenden ihn in der Nati in einem Freundschaftsspiel auszuprobieren. Und wenn er zwei Tore macht, dann kommen wieder alle aus Ihrern Löchern und Jubeln mit
-
Müller hätte auch einfach, wie viele andere Spieler in der Situation, vor der Presse flüchten können und einfach mal gar nichts sagen.
Er sagte auch selbst: Bei Bayern ist der Mediendruck enorm groß und auch vor Löw war er in den Medien sehr stark vertreten.
Insgesamt hatte Müller seit dem Saisonbeginn mehr Schlagzeilen als Ribery und Robben (von den Transfergerüchten mal abgesehen).