und er hat Trotzdem Leistung gebracht. Ich denke nicht das Ihn der Mediale Druck da großartig belastet
Thomas Müller
-
-
Es ist völlig normal, dass Müller einen Lernprozess durchlebt. Er ist gerade einmal 20 Jahre alt und hat noch seine ganze Karriere vor sich. Solche Dinge sind im Fußball immer möglich, wichtig ist, dass er das vergessen kann und dass er sich wieder darauf besinnt, was seine Stärken sind - dann wird er auch weiterhin Stammspieler beim FC Bayern sein.
Der Platzverweis geht in Ordnung. Für das zweite Foul hätte man auch glatt die rote Karte zeigen können und man hätte sich darüber wohl nicht beklagen dürfen. Nicht schlimm, vergessen und wieder neu angreifen, das ist das Wichtigste.
-
und am 14.11 heissts wieder es Müllert für Deutschland
-
Hmm, Müller bekommt jetzt immer mehr Aufmerksamkeit von den Medien, jetzt muss er bald aufpassen.
Junger Spieler, großes Medieninteresse, das entspricht eigentlich dem klassischen Feindbild in unserem schönen Forum.
-
Am Wochenende Bombt er wieder und dann ist die ganze Diskussion vorbei.
-
Ich denke auch, dass er sich gut in der Presse gegeben hat. Ehrlich geantwortet, plaussibel, den Fehler eingestanden und damit hat es sich auch. Er hat sich auch bei der Mannschaft entschuldigt und gut ist.
Mal abgesehen davon, dass es ok war dass er gelb rot bekommen hat, auch wenn es unglücklich war, hat es gezeigt, dass er gekämpft hat. Leider halt ein wenig zu viel. Aber das wird er auch noch lernen. -
Müller ist ein ehrlicher Typ. Absolut korrektes Verhalten. Kommt halt mal vor das man vom Platz fliegt. Der kommt noch stärker raus aus der Sache
-
Ob er am WE spielt, wage ich im Moment noch zu bezweifeln, dass hängt davon ab wie van Gaal die Situation bewertet. Nach der sichbaren Übermotivation mal unabhängig wer die ausgelöst hat, wird das sicherlich eine Überlegung sein.
Eine Pause täte da vielleicht gut. Oder aber auch nicht, ganz schwierige Entscheidung für den Trainer.
-
so ein Quatsch.
-
also des is ja mal purer Blödsinn.
-
Müller lernt noch. Was der Junge bisher leistet ist doch toll! Ein Platzverweis ist eine Lektion, die, zugegeben, sehr bitter ist aber nunmal dazugehört. Mund abwischen und weiter geht es.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich nehme es dem thomas ab, was er sagt. er war nicht übermotiviert.
das war einfach eine unglückliche aktion. mit der nati hat das imo gar nichts zu tun. das wird jetzt, nur weil es gut passt, herbeigezogen. </span><br>-------------------------------------------------------riel , dito !!
-
er hat wenigsten Einsatz gezeigt, im Gegensatz zu anderen auf dem Platz, ok der 2 Foul, da kann man auch Rot geben. aber er ist Jung und im einen Lernprozess, des passt scho.
-
Grundsätzlich muss man einem jungen Spieler Fehler zugestehen und das war gestern Einer. Aber ich bin der Meinung das Müller durch seine Tore etwas überschätzt wird. Meiner Meinung hat ein Toni Kroos weitaus mehr Talent als Müller. Müller hatte in letzter Zeit allerdings das Glück auf seiner Seite. Und bevor jetzt alle gleich brüllen - ich sage nicht Müller ist schlecht, sondern lediglich, dass er besser gemacht wird als er ist. In der Nationalelf hat er (noch???) nix verloren.
-
was müller auszeichnet ist seine Einsatzbereitschaft, seine Flexibilität hinsichtlich der Einsetzbarkeit auf versch. Positionen.
Er wirkt einfach mit seinen 20 Jahren zudem reifer und abgeklärter.
Er stellt sich voll in den Dienst des Teams und stellt sein Ego hinten an.
All das macht ihn zu einem ECHTEN Juwel
Nichtsdestotrotz wird auch Kroos noch was gutes abliefern.
Werden wohl mal beide in einem Team spielen. -
Es tut mir leid aber ich sehe bei Müller noch nicht die Anlagen die ihn zu einem Juwel machen - bei Kroos hingegen schon. Zweifelsohne, Müller hat gute Anlagen aber er ist dennoch kein außergewöhnliches Talent. Flexibilität ist nicht immer positiv. Wenn man Vieles kann aber Nichts "gescheid" dann bringt das nicht unbedingt Etwas. Wobei ich das bei Müller nicht so deuten möchte, ich möchte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Leute von Müller schon wieder viel zu viel erwarten!
-
Müller im Vergleich mit Kroos ist nur der Beleg, dass dir Talent allein nicht viel bringt. Müller hat den Ehrgeiz und Willen sich nicht nur auf sein Talent zu verlassen, sondern arbeitet für seine Chance. Kroos fragt sich wohl noch viel zu oft, warum er nun im Herrenfußball nicht so gefeiert wird für sein Spiel.
-
...das mag richtig sein aber die ganz Großen brauchen und haben das gewisse Etwas. Und wenn Kroos die Kurve kriegt, dann hat er davon wesentlich mehr als Müller.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Flexibilität ist nicht immer positiv. Wenn man Vieles kann aber Nichts "gescheid" dann bringt das nicht unbedingt </span><br>-------------------------------------------------------
Da er im gesamten offensiv MF Bereich flexilbel einsetzbar ist, ist dies durchaus eine Flexibilität die ihn voran bringt.Und das was er da kann ist absolut hervorragend
Nicht das Du mich missverstehst. Ich habe mit Kroos kein Problem: nur er steht sich halt mit einer Sacheselbst sehr im Weg und das ist seine Positionierung.
Er kanns am besten auf der Zehn, aus der Mitte heraus.
Aufm Flügel wirds schon überschaubarer.
Der Mann hat grosses Talent zweifelsohne, aber so wie Steve es sagt isses leider:
er muss dieses Talent mit Kampf, mit Willen auskleiden.Erst dann glänzt es wirklich! -
Ein Armin Veh war auch talentierter als Matthäus. Da gibt es Beispiele ohne Ende. Es zählt nur, was du tatsächlich zeigst und man im Herrenfußball sieht. Diese Vorschußlorbeeren aus Jugendtagen sind leider für den Arsch.
Und ich würde einen Müller derzeitig nicht gegen Kroos tauschen wollen.