Thomas Müller

  • muahahha
    hier gehts immernoch um die 2 szenen von letzem WE?!?!
    frage mich ob manche im RL auch so penibel und nachtragend sind oder ob doch mal gern der FM10 den Hausaufgaben vorgezogen wird
    :tongue:

    0

  • ich bin schon wieder sehr gespannt auf ihn....schon eine sehr starke und vor allem schnelle entwicklung...es steht ja überhaupt nicht zur debatte ob er spielt oder nicht. namhaftere spieler müssen da eher um ihren platz bangen

    0

  • Müller trifft.....wenn Bayern 4:0, 5:1, 3:1 usw. spielt.


    Sind die Spiele eng und der Gegner ebenbürtig geht Müller richtig unter. Ich halte nicht viel von ihm! werde hoffentlich eines besseren belehrt, habe aber das Gefühl, dass er kein Bayernniveau hat und es fürs Team besser wäre, man hätte an seiner Stelle einen starken Spieler. Von Müller, als offensiven Mittelfeldspieler kommen kaum impulse!

    0

  • ´türlich war er heute schlecht, aber nicht so schlecht wie Herr von Tuten und Blasen keine Ahnung ihn gesehen hat, auf rechts ist er wahrscheinlich besser aufgehoben, denn auf links "knickt" er fast immer ab.
    Jedenfalls hat er die Schnelligkeit und mit Abstrichen die Technik um auch mal am Gegenspieler vorbeizukommen, dass kann man von sonst keinem unserer MF- Spieler behaupten.

    0

  • so mal zur information:


    Spiele bei denen Müller trifft:


    Dortmund-Bayern 1:5 (müller zum 1:4 u. 1:5)
    Freiburg-Bayern 1:2 (müller zum 1:1)
    Bayern-Oberhausen 5:0
    Frankfurt-Bayern 0:4 (Müller zum 0:3)
    Bayern-Tel Aviv (müller zum 0:2 u. 0:3)


    erinnert mich irgendwie an Podolski der bei der Nationalmannschaft gegen Malta und Liechtenstein trifft und zur Weltklasse erhoben wird....das einzig enge Spiel bei dem er entscheidend trifft ist Freiburg (Aufsteiger und Abstiegskandidat). Die restlichen Spiele gewinnt Bayern hoch, da kann selbst ein Klose und Schweinsteiger mithalten.


    Wenn die Spiele eng sind, blockiert er ne kreative Position im Mittelfeld - noch bin ich als Kritiker allein, nächstes Jahr werden viele das selbe reden. Vielleicht gehört er eher in den Sturm, als Mittelfeldspieler ist er einfach überfordert.

    0

  • jamal is vermtl neidisch oder ihm is ein Äderchen im Hirn geplatzt


    ansonsten kann ich mir seinen Kreuzzug hier nicht erklären
    absolut lächerlich

    0

  • tja, eben in der Sportschau konnte man sehen, daß Hilbert Müller im 16er umgerissen hat.
    Jetzt kann man spekulieren, ob der Schiri ohne die Schwalbe vom letzten Spieltag Elfer gegeben hätte...

    0

  • So ein Spiel wie heute muss auch mal drin sein. Leider trägt er schon so viel Verantwortung, dass ohne "Robbery" fast nur über ihn etwas läuft. Spricht aber eher gegen ein gewissen deutschen Nationalspieler, als gegen ihn...

    0

  • also dass van Gaal Robben förmlich in Watte packt und für Bordeaux schont, sagt schon alles, was er anderen Spielern ausser Müller nach vorne zutraut...


    Ich erwarte folgendes Mittelfeld Schweini, Bommel, Tymo, Robben..

    0

  • Zum Glück kann er am Samstag wiederspielen. Unser Fußballer unter "Nationalspielern". (in unserem Fall fast als Schimpfwort zu sehen). Er kann uns nicht die Spiele gewinnen.
    Aber wenn er am Ball ist, wacht man wenigstens kurzzeitig auf, weil er - man glaubt es kaum - solange Tore schießen oder vorbereiten will. Ziemlich bedrohte Spezies also. ;-)

    0

  • Um nochmal auf die Diskussion von jamal_a zu kommen, ganz unrecht mit der Kritik an Müller hat er nicht. Wobei ich seine Leistungen im Verhältniss zum restlichen Mittelfeld deutlich besser sehe. Problem im Mittelfeld ist das wir keine besseren Alternativen haben, die in Punkto Kreativität besser wären als Müller. Denn Schweinsteiger, Pranjic, van Bommel, Tymoschuk, Baumjohann und Altintop sind von der Kreativität keine Option zu Müller.
    Was man ihm meiner Meinung nach vorwerfen kann, ist die Abhängigkeit der Spielpartner. Wenn ein Robben und/oder ein Ribery auf dem Feld sind spielt er gleich einige Prozentpunkte besser. Wenn nicht taucht er öfters unter und versucht nicht das Spiel an sich zu reisen. Kann man in dem Alter auch nicht unbedingt erwarten, dennoch könnte er mit seinem Selbstvertrauen das er bekommen hat (volles Vertrauen von LvG und NM-Nominierung) mehr riskieren anstatt sich zur Verstecken. Die Fehler würde man ihm ja nicht vorwerfen in dem Alter.

    0

  • jamal in Freiburg des 1:1 war ein extrem wichtiges Tor, oder?


    und wenn Schweinsteiger wenigstens diese Tore machen würde.


    Müller war der Gewinner vom Mittwoch. also er braucht eigentlich gar keine Angst haben um seinen Stammplatz. wenn ich die leistungen vom mittwoch sehe.

    0