@ hobbit71: Ich gebe dir absolut recht, gerade jungen Spielern sollte man mehr Fehler eingestehen als z.B. bei einem 30-Jährigen. Dennoch könnte bei einem schwachen Spiel bzw. einem weiteren Fehler in kurzer Zeit sein Selbstbewusstsein bzw. Selbstvertrauen leiden. Und das wäre absolut fatal für die Entwicklung und aktuell für den FCB. Denn ohne Müller wäre unser Mittelfeld noch unkreativer.
Thomas Müller
-
-
Glückwunsch an Müller!
Ich sehe für ihn zwar keine Chance, bei der WM auch zu spielen, da dass OM und der Sturm ziemlich gefestigt sind.
Aber wenn er so wie jetzt in der U21 Spielzeit bekommt UND dann in die Nationalmannschaft schnuppern kann, umso besser. -
Gratulation zur NM-Nominierung!
-
Bitte denke an das was wichtig ist, der VEREIN.
Also kleine Grippe am Sonntag und Montag und bloß beim VEREIN bleiben, diese Spiele von der NM braucht kein Mensch, es geht um nichts und am Ende holt man sich nur Verletzungen.
-
freut mich für Müller!!!
-
völlig unnötige mehrbelastung.
sollte irgendwas passieren im hinblick auf unser spiel gegen kusen, dann sind wir die dummen.
wir haben verletzte genug.
die wertschätzung an sich freut mich aber für tommie. !! -
der wird sich ja nicht verletzen!!
nicht so negativ denken!!!!er wird mit Erfahrung z'rück kommen!!!
-
Welche Erfahrung meinst Du ?
-
Die Bank gesehen zu haben, ein sinnloses Spiel mitgemacht zu haben und das die Ärzte vom DFB auch nicht schlecht sind.
Ich befürchte das schlimmste.
-
ich glaube, dass er die letzten 10min
spielen wird in da nm!!!!!!ich find's toll das er einberufen wurde!!!
-
einberufen ist ein lustiges Wort in dem Zusammenhang
-
wieso??
(check ich jetzt net)
-
weil man zum WEHRDIENST einberufen wrd. Zur NM aber wird man berufen
Das hatte sowas martialisches.
( im Zusammehang mit der Verkürzung des Wehrdienstes musste ich da gerade dran denken und schmunzeln )*schmunzelt und trinkt einen Tee* ( Insider )
-
na' brack!!!
-
wo wurde müller eigentlich bei den amateuren eingesetzt?
in einem interview meinte er mal das er bei den amateuren immer im mittelfeld gespielt hat aber bei klinsmann halt im sturm eingesetzt wurde da er so viele tore bei den amateuren schoss. aber wo im mittelfeld war er normal tätig? rechts links zentral?
-
RF
-
verdammt,
RMF mein ich natürlich -
Müller hat sich heute auch ne gute 5 verdient.
-
Aber nur wenn man beide Augen zudrückt...Okay...ne gute Flanke ist mal durch den 5er gesegelt.
-
ja, heute verhältnismäßig schwach.... aber wenigstens noch mit ansätzen von kreativität....aber vielmehr erwarte ich auch nicht von ihm... der junge hat gerade mal eine hand voll bundesligaspiele