Thomas Müller

  • ach dann muss Müller im 442 mit Raute eben doch wieder als 10ner ran und Schweini darf auf der Bank platz nehmen :-P



    ------------------------Gomez----------------
    ------------Olic---------------------------------
    ---------------------Müller---------------------
    --Ribery---------------------------Robben--
    -------------------Bommel--------------------
    --Stuber------------------------------Lahm--
    -------------Micho---------DvB---------------
    ----------------------Butt-----------------------


    Da Lahm seine AV deutlich offensiver auslebt als Badstuber, ist die Konstallation das Olic der ab und an etwas auf den linken Flüge geht. während Ribs in die Mitte zieht doch gar nicht schlecht. Die Frage ist ob Bommel bei solch einer Offensive, das defensive Mittelfeld stabil halten kann (vermutlich leider nicht) ;-)
    ------------------------------------------------------------
    Ist das der Bruder vom fantastischen Tobias aus Unterhaching :D

    0

  • van Bommel ist defensiv viel zu schwach um Ribery, Robben, Müller, Olic und Gomez abzusichern. Wenn R&R wieder da sind, dann wird Müller oder Olic auf die Bank müssen. Schade, aber so ist es eben. Hat aber den Vorteil, dass man dann noch Alternativen auf der Bank hat.


    ------Bommel/Tymo---Schweinsteiger
    ---------------------Müller-------------------
    Robben---------------------------Ribery
    --------------------Gomez-------------------


    oder


    ------Bommel/Tymo---Schweinsteiger----
    Robben------------------------------------Ribery
    -----------------Gomez-----Olic------------------

    0

  • Nächstes Jahr kommt Kroos zurück...da gibts ein Schlamassel xD


    kroos, müller und ribéry sind dann für mich gesetzt, genauso wie robben.


    kA wie man das dann macht wenn man vlt kießling holt. dann spielt man sicher mit 2 stürmern. aber ich habe das "problem" gerne, dass wir im mittelfeld 2 gute einwechselspieler und vorne einen guten haben...das ist nicht viel. man sieht ja, wieviele ausfallen können.


    wenn kießling wirklich eine 20mio-klausel hat soll er von mir aus kommen. für das geld kriegst du aktuell keinen besseren. jung und deutscher nationalspieler.



    da ist mir eines jetzt wichtig: müller soll die wichtige rolle beibehalten, man muss einen guten weg finden die offensivkräfte gut einzusetzen und muss offennsiv eigentlich nur nach den abgängen toni und klose eben einen guten stürmer holen (kießling?). dann bitte neuen, von mir aus sehr teuren, torwart holen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Kießling ist doch garnicht das Problem, da er nicht geholt wird (es macht keinen Sinn).
    Das Probleme könnten weitere, im Winter hochgeholte, Jugendspieler für Kroos darstellen, sollten sie sich ähnlich entwickeln wie Müller und Badstuber.

    0

  • Einige spielen nach der Hochzeit besser und Einige schlechter. Ich wünsche Thomas, dass er nach der Hochzeit noch besser spielen wird!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Mit Lisa an meiner Seite die Champions League gewinnen.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf gehts..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    „Mit Lisa an meiner Seite die Champions League gewinnen.“



    Auf gehts.. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das erinnert mich an seinen allerersten Kurzeinsatz, wo er reinkam...( und alle: wer isn des ? ) und sofort brillierte, und als er dann sogar noch traf, an der Seitenwerbebande hochsprang und Lisa durch den Zaun einen Kuss gab. Ich hoffe er behält diese Natürlichkeit!


    Auf gehts Tommie! !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Glückwunsch zur Hochzeit und Respekt diesen wichtigen Schritt schon mit 20 Jahren zu machen. Auf eine lange Ehe und sportlichen Erfolg mit den Bayern

    0