Thomas Müller

• also man kann sagen was man will, aber schlecht hat er eigtl noch kein einziges Spiel gespielt
    manche waren überragend, manche unauffällig und manche vllt unglücklich, so wie heute.
    aber das gehört dazu

locker bleiben Thomas und weiter Gas geben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also man kann sagen was man will, aber schlecht hat er eigtl noch kein einziges Spiel gespielt </span><br>-------------------------------------------------------

also ich halte ja auch einiges von müller, aber gg. leverkusen war er grottenschlecht.

0

• war gestern einfach nur schwach. da braucht man nichts schönreden. der braucht dringend ne pause. habe bei ihm schon manchmal das gefühl, er hält sich für nen richtigen star. in 1zu1 situationen gestern ganz schwach. auch technische mängel hat man wieder bei ihm gesehen. ballannahme, ballmitnahme. seine spielübersicht, den richtigen paß zur richtigen zeit zu spielen, war auch am anfang der saison besser.
    also auf dem teppich bleiben, u. hart arbeiten, u. seine schwachpunkte die er zweifelsohne hat, versuchen weg zu bekommen.

0

• sag ich doch - ein oder zwei gute Szenen hatte er, das wars auch schon

natürlich darf man jetzt nicht draufhauen, aber schlechte Spiele dürfen auch nicht schön geredet werden, das hilft niemandem, ihm am allerwenigsten

er sollte eine Denkpause bekommen, vor allem, wenn man bedenkt, was für Leute in Sachen Offensive noch auf der Bank sitzen

0

• Er hat ja nach dem Hannover Spiel selbst gesagt:

„Die Situation war alles andere als leicht. Ich habe mich zu sehr unter Druck gesetzt, mir eingeredet, dass ich alleine der Mannschaft helfen muss.“

Genau das Gefühl hatte ich in den letzten Wochen auch.

0

• Was da auf einen 20jährigen nach einem schlechten Spiel wieder draufgehauen wird....! 8-)
    Da gibt es massig ältere Nationalspieler im Team, die seit Monaten deutlich mehr Grottenspiele abliefern!! (Namen will ich da gar nicht mehr nennen...!)

0

• Mir geht das "Loben und Tadeln" hier viel zu schnell. Müller ist ein absoluter Gewinner der bisherigen Saison - aber er ist nunmal erst 20 Jahre alt. Da ist es völlig normal, dass ein Spieler auch mal schwankt in seinen Leistungen und dass er sich darüber Gedanken macht.

Thomas Müller fehlt die Unbekümmertheit, die er zu Beginn der Saison hatte. Durch seine wirklich starken Leistungen hat er eine Erwartungshaltung geschürt, die er selber noch nicht erfüllen kann - dazu kam dann die Diskussion um die Nationalmannschaft, das alles ist vielleicht einfach irgendwann zu viel geworden. Ich hoffe, van Gaal hält an ihm fest, denn Müller ist ein hervorragender Fußballer. Aktuell würde ihm vielleicht eine Pause gut tun - obwohl ich ihn gegen Juventus Turin wieder spielen lassen würde.

0

• klar hat müller gestern nicht so gut gespielt, aber er hat immerhin die Vorlage zum 1-0 geliefert

und hätte er am schluss das 3-1 gemacht, wären wieder alle zufrieden gewesen ;-)

0

• das der junge talent hat, bestreitet doch keiner. man muß aber auch sehen, das er die letzten spiele einfach nicht gut gespielt hat. auch in hannover war das nix dolles, auser das tor. er muß noch einiges lernen, auch technisch, gehört er für mich nicht zu den stärksten. seine ballkontrolle, ist noch stark verbesserungswürdig. nichts desto trotz hat der junge potenzial, was er ausbauen muß.

0

• warum sol Müller draussen bleiben, er hat heute gekämpft gerackert, das 4 tor vorbereitet, dev. gut gearbeitet.

ohhhh sorry sch... er hat kein Tor geschossen,

MÜLLER RAUS

0