du hast geschrieben, er hat es geschafft, man solle sich freuen
und wie geschrieben, das "geschafft" sollte man relativieren
du hast geschrieben, er hat es geschafft, man solle sich freuen
und wie geschrieben, das "geschafft" sollte man relativieren
Mit Jogi kann ich schon seit längerer Zeit nicht viel anfangen.. Unabhängig von Holger
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du hast geschrieben, er hat es geschafft, man solle sich freuen Wink
und wie geschrieben, das "geschafft" sollte man relativieren Wink</span><br>-------------------------------------------------------
er hats in den Leistungstest geschafft. steht doch auch im allerersten Post (der mit dem Link), muss ich das dann jetz in jedem weitern Post immer wiederholen?!
also echt, du bist mir schon ein Erbsenzähler
erbsenzählerIN - soviel zeit muss ein
weitermachen!
wenn ich aber sehe, wen unser jogi alles eingeladen hat,fällt es mir im mom schwer dran zuglauben, dass er es wirklich noch zu WM schafft, was aber in meinen augen für ihn persönlich nicht schlimm wäre
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
erbsenzählerIN - soviel zeit muss ein Razz Wink </span><br>-------------------------------------------------------
oh Gott entschuldige bitte!
werde versuchen mir das endlich mal dauerhaft zu merken, Schweizerkäsehirn usw 8-)
wie wärs mal wieder mit einer guten Leistung bei uns, bevor er bei der Natio spielt?!
Gutes Interview, besonders gefällt mir seine Selbsteinschätzung:
Müller: Wenn es ums Sportliche geht, ist mir in erster Linie wichtig, wie der Trainer mich beurteilt. Er sieht mich jeden Tag im Training und hat die meiste Erfahrung. Ich bin ihm dankbar, dass er mich nach zwei, drei schwächeren Spielen nicht aus der Mannschaft genommen hat.</span><br>-------------------------------------------------------
nur das nehme ich ihm nicht ab:
SPOX: Aber Kroos wäre ein weiterer Konkurrent im Mittelfeld.
Müller: Das stört mich nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
...zumal Müller über sich selbst sagt:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Und meine besten Spiele habe ich gemacht, wenn ich mit Ribery gemeinsam auf dem Platz stand - im 4-3-3 auf der zentralen Mittelfeldposition.
SPOX: Fühlen Sie sich dort am besten aufgehoben?
Müller: Ich spiele auch gerne links oder rechts. Aber ich bin kein klassischer Dribbler, so wie Robben oder Ribery. Deswegen fühle ich mich im Zentrum wohler.</span><br>-------------------------------------------------------
-> da er sich genau auf der selben Position sieht, wo Kroos am besten spielt, würde es zu "Komplikationen" kommen.
Aber Thomas macht das medientechnisch schon wie ein alter Hase
Müller ist im kämpferisch, taktisch und läuferischen Bereich m. E. einfach weiter als Kroos. Ich teile auch die Meinung nicht, dass er gg Hoffenheim schlecht war. Der hat den Beck schön in der eigenen Hälfte beschäftigt.
Technik, Standards und Talent (für den finalen Pass) ist nicht alles - wenn auch nicht ungleich (un)wichtiger.
Wenn ich darauf wetten müsste, wer nächste Saison mehr Einsätze bekommt, würde ich mein Geld ganz klar auf Müller setzen (schon allein deswegen, weil er viel flexibler ist)
Ich würde aber es sehr begrüßen, wenn wir ein Startplatz für einen der beiden reservieren und die Finger von Özil lassen (vorerst)
Das wird interessant, weil die 2 die Position unterschiedlich ausfüllen würden. Und meckern, dass man gg Superstars keine Chance hätte, könnte auch keiner der beiden
für mich ist Müller ein Stürmer und im MF verschenkt...meine Meinung...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...ist nicht alles - wenn auch nicht ungleich (un)wichtiger. </span><br>-------------------------------------------------------
??
@ songokuxl
Du hast das gut zusammengefasst, die Stärken von Müller(Einsatz, Lauf, Taktik, Strafraumtorgefahr) sowie von Kroos (Talent(Spielwitz, Kreativität), Technik, Standards, Fernschuss)!
Und da wir hier über die Position des Zehners reden, frage ich mich, welche Eigenschaften sind für diese Position wichtiger?
Daher tippe ich darauf, dass Kroos (wenn er kommt) auf jeden Fall mehr Spiele auf der Position machen wird. Müller wird aber nicht weniger Spiele haben, da er sonst überall auch spielen kann (und siehe Robben....auch wird).
Im Gegensatz zu UH würde mich es sehr freuen wenn Müller mit zur WM fahren würde. Der Junge wird seine Chance nutzen und zum Weltstar werden.
es freut mich für Müller, dass er dabei ist - es ist wie Lahm schon sagte, da beißt die Maus keinen Faden ab
ausserdem...wenn man sieht, wer da noch dabei ist, z.B. ein Aogo oder einige der Stuttgarter...
ich denke, dass Badstuber nicht dabei ist, ist nur der Tatsache geschuldet, dass man mit Hummels, Boateng, Höwedes noch einige weitere große Talente auf ähnlicher Position hat, von denen drei ja ebenfalls nicht mitgenommen wurden - und die Rufe aus Dortmund bei einer Badi-Nominierung hätte man sich ja denken können
wenn er aber so weiter macht - zumal als LV - dürfte er sehr gute Chancen haben, doch noch dabei zu sein
zumal er wesentlich konstanter agiert als ein Müller
Kroos wird der linke Achter, der mehr das Spiel gestaltet und Müller wird der offensive 8er, der in die Spitze vorstößt und nach hinten versezt eine alternative Anspielstation ist wenn Ribery und Robben über die Flügel kommen.
Kroos -> Spielmacher mit tollen Standards und schüssen aus der Distanz
Müller -> OM/HS mit großer Torgefahr und einem hervorragenden Auge für die Mitspieler, dazu arebitet er sehr viel im Mittelfeld.
Wenn sich solch eine Komination nicht hervoragend ergänzt, dannw eiß ich auch nicht.
Die Idee fände ich gut.
...und wo bleibt BS (+ vB)?
dahinter
OMG, ich sollte mir angewöhnen auch mal die Posts davor zu lesen...sorry.
aber ich finde gut das du dir gedanken machst
der erste Schritt zur Besserung