super Spiel.
Thomas Müller
-
-
heute ein wirklich gutes Spiel von ihm
-
Ganz wichtige Anspielstation hinter Mario Gomez. Er stand zwar nominell auf LA, aber zumeist nurtzt er den Raum von LA bis RA im Stile eines Spielmachers.
-
Was ihm halt zum Spielmacher fehlt, ist die Konzentration beim letzten Ball. Sein Passspiel ist doch noch sehr schwankend.
In der einen Szene frage ich mich noch immer, wie man da den Ball nicht zu Gomez kriegt - und er hatte Zeit.
Dies muss er noch abstellen. Denn er bereitet viel vor, aber dann ist oft die letzte Aktion etwas schlampig. -
Kommt mir auch so vor.
Da steckt noch viel mehr drin, bei mehr Konzentration und Wille geht mehr, mehr Passgenauigkeit, Handlungsschnelligkeit und Effizienz.
Aber trotzdem gutes Spiel, danke für die Bude!
-
Ich hab mir aufgeschrieben bei wie vielen von den Bayern Chancen beteiligt war. Also zb. also Olic quer gepasst hat auf Robben, kam der Pass von unserem 16ner auf Gomez von Müller. Also auch wenn nur ein bisschen beteiligt war er bei 6 von 10 Chancen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Da steckt noch viel mehr drin, bei mehr Konzentration und Wille geht mehr, mehr Passgenauigkeit, Handlungsschnelligkeit und Effizienz.
</span><br>-------------------------------------------------------
wenn das alles schon zutreffen würde, wäre Müller sowas wie eine Kreuzung aus Zidane,Messi,Ronaldo und Torres und würde vermutlich schon lang bei Barca oder so spielen
ne ernsthaft, er is noch so jung, spielt die 1.Profisaison, man kann das nicht oft genug betonen!
was er unter diesen Voraussetzungen abliefert (genauso wie Badstuber) ist der Oberhammer, eigtl völlig absurd -
[code:1:59bf736118]Ich hab mir aufgeschrieben bei wie vielen von den Bayern Chancen beteiligt war. [/code:1:59bf736118]
Bist du es ,Zettel Ewald ?
-
Man of the Match: Thomas Müller
Was war das für ein spannendes Spitzenspiel am Samstag im Bremer Weserstadion. Überragender Mann auf dem Platz war für uns Thomas Müller.
http://www.goal.com/de/news/82…-match-thomas-m%C3%BCller
Ehre wem Ehre gebührt.
-
für mich war es Arjen Robben...
-
Und für Uli Hoeness vermutlich auch.
Trotzdem denke ich, eine Anerkennung hat Müller einfach verdient!
-
Thomas war gut, richtig gut, die ganze Mannschaft war gut (bis auf Martin Fehler demicheles). Aber Robben war wohl der beste.
-
gutes spiel von ihm. man darf aber nicht darüber hinweg sehen, das er manchmal einfach zu hektisch ist, sowohl im paßspiel als auch in 1zu 1 situationen. liegt mMn aber auch daran, das er noch verdammt jung ist u. ihm logischerweise, die ruhe u. erfahrung fehlt. in 2 jahren, sieht auch bei ihm die sache schon anders aus, wenn er auf dem teppich bleibt, u. weiter an sich arbeitet.
-
wenn ribery wieder fit ist muss einer raus.und das könnte müller sein
-
Weiß ich nicht, van Gaal sagte ja schon Müller spiele bei ihm immer...könnte auch Olic treffen und Müller dafür hängende Spitze spielen.
Wäre imho die bessere Lösung weil Olic kein problem damit haben soltle von der Bank zu kommen und auch gleich voll auf Betriebstemperatur ist, Müller braucht immer ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, so auch am Samstag...mit zunehmender Spieldauer gefällt er mir dann immer besser...
-
du meinst also auf 4-3-3 umstellen? mit 4-4-2 sind wir aber viel erfolgreicher im mom.wenn Müller und ribery spielen wäre schweinsteiger ein Kandidat der raus müsste.
-
Ich stelle mir das so vor:
---------------------------Gomez
--Ribery----------------Mueller------------------Robben
----------------BS------------------------MvBOlic wird ja immer ausgewechselt, wenn Ribery kommt.
-
Wenn Du genau im Spiel hinschaust, wirst du sehen, dass wir aktuell ein 4-2-3-1 spielen. Müller ist doch sehr oft zentral hinter Gomez anzufinden und Olic auf LA. Hin und wieder tauschen die beiden dann auch die Positionen. Das 4-4-2 steht nur auf dem Aufstellungsbogen.
-
1 Minute, 2 User, 1 Gedanke! :8
Die jetzige Mueller-Position waere dann auch fuer Kroos interessant. Sobald entweder Rib oder Rob ausfaellt, koennen beide spielen.
-
Ich finde T. Müller sehr gut und er ist noch jung