Ups.Sorry, meinte natürlich die linke Seite
Thomas Müller
-
-
ich habe schon vor der winterpause gesagt, ne pause würde ihm mal gut tun. heute war er für mich der schwächste spieler unserer mannschaft.
-
zuletzt in Bremen wieder stark verbessert (nicht nur auf Grund des Tores), auch heute wieder klasse unterwegs
er hat sein kleines Tief überwunden - und das ohne aus der Startelf zu fliegen, freut mich für ihn
-
"gar nix"?
Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Sowohl in Bremen als auch heute, muss man - wie der gesamten Offensive - die mangelnde Chancenverwertung ankreiden, keine Frage, allerdings waren in den letzten drei Spielen eher Gomez, Olic und Robben die Leute, die die Dinger reihenweise versiebten.
Er ist technisch nicht auf einer Ebene mit Robben, aber er macht das Beste aus seinen Möglichkeiten und seinem Alter.
-
Ich glaube die Ansprüche bezüglich Müller sind heir einfach schon in eine Region angestiegen, die nicht mehr realistisch sind. Müller war heute nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Allerdings reicht mir das auch mal wenn er mit Robben und den anderen Mitspielern gut harmoniert ohne riesige Szenen zu haben. Wir haben heute so viel tolle Spielszenen gehabt, da kann nicht jeder glänzen.
-
ok, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte
es ist einfach schön, dass er sich etwas zutraut, den Ball fordert und was damit anzustellen weiß - wie er sich in dieser Star-Truppe durchbeißt, nötigt mir Respekt ab, ein Kroos hat das z.B. nicht geschafft...
-
Ja, sind schon angestiegen, die Erwartungen an Müller. Er hat heute nur das überdurchschnittliche Niveau eines guten Bundesligaspielers gezeigt. Aber eben nicht mehr. Sind oft Kleinigkeiten. Da war ein Pass, ein hohes Zuspiel als Versuch Müller den Ball über Gegenspieler hinweg vorzulegen. Hätte dieser ihn erreicht und hätte Müller die Chance verwertet, so bin ich mir sicher, es hätte hier keine negativen Einträge gegeben. Aber so?
Die Luft ist eisig, der Wind weht kräftig. Es wird langsam Zeit, die notwendige Härte zu beweisen. Willkommen an der Spitze! Und das gute Ross erkennt man auf der langen Strecke.
-
Es wird bei vielen wohl wie bei Schweinsteiger erst nach vielen Jahren klingeln, dass Müller kein überrangendes Kreativum besitzt.
Wer das Wort "grausam" in die Tastatur hämmert, zeigt wenig Ahnung vom Fußball und die Aufgaben, die Müller bekleidet.
Der junge Mann spielt seine erste Saison und ist der zweitbeste Scorer des FC Bayern München. Davon träumt der Nationalsturm Klose + Poldi.
Gut bis sehr gut scheint manchem nicht gut genug zu sein.
92 % Passquote
60 % gewonnene ZweikämpfeJa, total grausame Werte.
*Kopfschüttel*
-
-
Alles soweit richtig, aber in einem Punkt gibts n klares Veto von mir:
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass Müller nicht kreativ ist. Er hat für sein Alter eine klasse Spielübersicht und ist schon sehr abgebrüht.
Nur weil er nicht so viele 1gegen1 Duelle sucht und vielleicht auch nicht der technisch versierteste Spieler ist, heißt das für mich nicht, dass es ihm an Kreativität fehlt. Klares Veto! -
LvG schätzt ihn ein.
Da können wir als Fans noch so viel drüber diskutieren, ich glaube, LvG hat da ein etwas besseren Blick!
-
Müller is einfach geilgeilgeil
der macht mir die ganze Saison mit Abstand am meisten Spaß, kein Robben, kein Butt, kein Olic kommt da ran! -
naja, der gute Müller hat natürlich das Problem nun mit zwei Supertechnikern wie Rob und Rib in der Mannschaft zu stehen... obwohl JEDER weiß, dass man ihn nicht daran messen kann, tut es unbewusst ebenso JEDER.... also muß nicht nur ein gutes Spiel mit guten Werten her, nein es muß auch MINDESTENS eine spektakuläre Aktion da sein, damit auch alle zufrieden sind... das funktioniert aber natürlich nicht...
Der Ärmste... ein Einser-Zeugnis reicht schon nicht mehr, es muß auch noch ein Sternchen drauf..... :-O -
Genau das ist es. Da kann man auf links stellen wen man will, wenn ein Robben auf rechts wirbelt sieht es sch..... aus.
Ich bin echt gespannt wie es wirkt, wenn Rib und Rob beide bei 100% sind. Die nehmen sich ja gegenseitig auch Spielanteile weg.
Müller jedenfalls hat gestern seinen Job gemacht, einen Elfer herausgeholt und 2x Pech gehabt beim Schuss aufs Tor.
Optisch kam er nicht an Robben ran, das ist auch noch nee andere Hausnummer und vor allem ein Spielertyp der auffälliger agiert.
-
Ich glaube nicht, dass wir schon am Maximum sind...das ist ja das Schöne. Wenn Ribery fit ist, gehts erst richtig rund!
-
ich hätte gestern olic drauf gelassen und müller ausgewechselt....
-
Das kann man sehen wie man will - Olic läßt sich ormalerweise sehr oft auf LA fallen, weil Müller hinter Gomez spielt. Das 4-4-2 steht doch nur auf dem Spielberichtsbogen um den Massen zu signalisieren, dass wir seit langer zeit konstant ein Spielsystem spielen, dabei spielen wir schon lange ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 (das kann man sehen wie man will). Da Müller der zentrale Mann ist und momentan der einzigste, der diese Position ausfüllt, wird Olic immer Kandidat Nr. 1 sein, der weichen muß sobald Ribery aufs Feld kommt.
-
ich finde ihn gut
-
also ich muss sagen, dass müller zu beginn und mitte der saison wohl der beste spieler beim fcb war, aber er danach nachgelassen hat.
seine leistungen sind noch immer akzeptabel und gut, aber ein fitter ribery ist über links deutlich besser.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich finde ihn aber rechts eine klasse besser als über links-heisst jetzt nicht, dass er schlecht ist! er kommt meiner meinung erst dann besser ins spiel, wenn er sich mehr richtung zentrum orientiert... </span><br>-------------------------------------------------------
das sehe ich ähnlich, aber im rechten mf spielt mit robben halt einer der besten spieler der welt.
ich würde so spielen lassen:
------------------------Butt-----------------------
Lahm--------vB-----------Micho---Badstub.
-----------------------------------------------------
---------------MvB--------Schweini----------
----Robben---------------------------Ribery
---------------Müller---------------------------
---------------------------Gomez-------------- -
ich finde T. Müller echt gut!