Thomas Müller

  • Er verseht sich mit Robben blind. Wieder so ein klasse Laufweg, wieder ein genialer Pass von Robben und wieder eiskalt verwandelt...




    Insgesamt, aber ehr unauffällig...aber das ist er des Öfteren und dann hats wieder BUMM gemacht.

    0

  • Der macht die Dinger einfach eiskalt weg, auch wenn er 1-2 Dinger nicht gemacht hat: Toller Spieler und Favorit für mein übernächstes Trikot ;-)

    0

  • Ich habe es eben schon kurz im Robben Thread erwähnt. Vorhin hatte ich nen englischen Stream und der Tommy Kommentator hat fast nur noch über Müller gesprochen, ich glaube der hat total nen Narren an dem gefressen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sooo... unser Müller bis hierhin in dieser Saison:


    30 Pflichtspiele in Bundesliga, Pokal und Champions League


    12 Tore, 11 Assists


    Scheiss auf Özil und co... Was haben denn andere Spieler in ihrer ersten richtigen Profisaison vorzuweisen? Wir können wirklich froh sein einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kroos hat dieses Jahr (ebenfalls seine erste "richtige" Profisaison) in 23 Pflichtspielen, davon nur 16 von Beginn an, 8 Tore und 8 Vorlagen
    -> Das wird ein Top-Duo :D
    Beide sind noch soo jung, ich freu mich auf die Zukunft.

    0

  • das wird alles andere als einfach für kroos, sich nächste saison gegen müller durchzusetzen, müller ist unglaublich wichtig fürs team
    klasse gespielt

    0

  • Kroos ist auch stark, das möchte ich gar nicht bezweifeln. Nur wurde hier Müller erst vor kurzer Zeit im Vergleich zu anderen deutschen Top-Talenten schon ein wenig abgewertet.


    Ihr könnt ja jetzt ruhig lachen, aber Müller erinnert mich oft an... Frank Lampard... er ist laufstark, hat ein gutes Spielverständnis und versteht es zudem vor dem Tor den Ball zu versenken. Sicherlich in vielerlei Hinsicht noch lange nicht so wie Lampard, doch das kann man auf das Alter zurückführen...

    0

  • Das wird auf jeden Fall nicht leicht für Kroos, aber Kroos abgeben will ich auch nicht...beide +Alaba und ekici in der Hinterhand wäre genial.


    Am besten, einer von denen verbessert scih deffensiv und wir spielen mit einer D6, bestehend aus Schweinst. und Mr. X....genial. Van Bommel kann dann gehen...Diese Entwicklung kann auch ruhig erst 2011 vollzogen werden...

    0

  • Nun, Müllers Qualitäten offenbaren sich abseits der Tore/Vorlagen oft nur bei gaaaanz genauem Hinschauen. Zustellen der Räume, attackieren der richtigen Gegenspieler...das ist schon sehr stark, in Anbetracht des Alters sensationell. (Im Vergleich mit der nur-vorwärts-Mentalität der arsenal'schen Jungkicker eine ganz andere Liga.)
    uch aus diesem Grund spielt er im van Gaal´schen System eine äusserst wichtige Rolle.

    4

  • Hab´ ja leider ausser der Zusammenfassung kaum etwas von dem heutigen Spiel mitbekommen. Schon seltsame Wahl des ZDF. Die Orks statt Bayern. Aber gut. :-S Die beiden Tore Müllers jedenfalls sahen abgezockt und eiskalt verwandelt aus. Der Spieler mach einfach Spass. Ebenso, derzeit seiner Entwicklung zuzuschauen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wird alles andere als einfach für kroos, sich nächste saison gegen müller durchzusetzen, müller ist unglaublich wichtig fürs team</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich könnte mir vorstellen, dass Klose den FCB kommende Saison verlassen wird und Müller wieder mehr für den Sturm eingeplant wird......so wär dann auch wieder mehr Luft für Kroos im Mittelfeld.

    0

  • will mal was ganz anderes kurz loswerden.
    endlich gibts wieder einen Spieler in der Mannschaft den ich völlig bedingungslos "lieben" kann (bischen übertrieben, aber ich hoffe ihr verseht wie ich das meine), die letzten waren Scholl&Liza und das ist echt ne gefühlte Ewigkeit her.

    0

  • @johnson


    Da sprichst du mir aber voll und ganz aus der Seele! Auch deine aufgezählten Beispiele mit Mehmet und Liza passen perfekt. Danke!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Wie man in so jungen Jahren so abgebrüht spielen kann. Als würde er schon 10 Jahre Bundesliga spielen. Gleiches gilt auch für Badstuber! Frage mich wo die ganzen jugendlichen Juwelen die letzen Jahre waren? Wahrscheinlich wurde ihnen nur keine Aufmerksamkeit geschenkt!! Also hoop Louis!!! Weiter so!

    0