Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Er steht auf, geht. Müller bleibt ratlos sitzen, wird von DFB-Pressechef Harald Stenger weggeschickt." </span><br>-------------------------------------------------------


    Bin froh, wenn der Stenger weg ist - der Kerl ist sowas von unsympathisch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Eklat" nach dem Spiel


    Selten dämlich der Herr Maradonna
    Sollte sich mal ab und an ein Spiel von uns ansehen, dann würde er ihn auch erkennen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie zur Hölle kann ein Trainer, der sich gewissenhaft auf ein Spiel vorbereitet einen Nationalspieler nicht erkennen?
    Zumal einen, der in der S11 stand und dort auch nun wirklich nicht sonderlich überraschend stand?


    Und wieso fragt man nicht mal kurz nach, bevor man sich verpisst?


    Also Maradona war als Spieler ein Gott, als Trainer ist er einfach nur Witz!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Würde da eher mal hinterfragen, warum der DFB es zulässt, dass Müller, ein eigener Nationalspieler, gehen muss, weil der Maradona sich das Hirn weg gekokst hat und Spieler nicht erkennt.
    Das kann es nicht wirklich sein...

  • der stenger war doch schon früher im dopplepass unsymphatisch und hirnlos. ich glaube er war immer als "fachmann " der faz anwesend. korrgiert mich wenn ich falsch liege.


    kriegt nicht einen satz ohne versprecher raus. und sowas nennt sich pressechef. ohne worte.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">patella


    @krandler


    Irgendwie ist es ja logisch, dass sich ein junger Spieler dann auch mal entmutigen lässt. Trotzdem hatte ich einen überaus positiven Eindruck von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hatte ja keinen negativen Eindruck... aber er wirkte schon etwas genervt... nicht ganz so frei wie sonst... was aber sicher kein Vorwurf seine soll und ist...

    0

  • Einfach zu lustig das so ein verwirrter Vogel Jogis Taktik komplett aushebeln konnte! :D


    Immerhin hat er sich bei Thomas entschuldigt! :D


    Aber mal im ernst ist es nicht extrem unüblich das ein Spieler und der gegnerische Nationalspieler zusammen auf einer Pressekonferenz sind, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Das soll Maradonas Verhalten jetzt nicht entschuldigen, ist nur rein Interesse halber!

    0

  • Löw hat ein falsches System 4-2-3-1 gewählt. Mit diesem System werden wir bei der WM gegen schwächere Gegner nur Unentschieden spielen und gegen stärkere oder ebenbürtige Gegner knapp, aber verlieren. 2 Stürmer braucht das Vaterland, rettet das Vaterland!"

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Diego sagt zuerst, er macht keine PK mit nem Spieler, dh er hat Mueller sofort erkannt..., er murmelt dann noch beim Gehen, dass er keine PK mit nem Spieler & Trainer des Gegners macht, und als er wiederkommt, entschuldigt er sich und sagt er habe ihn nicht erkannt...das hat man ihm wohl souffliert, damit es keinen Eklat gibt...aber youtube bringt es an den Tag ;-)


    Ich denke allerdings auch, dass es nicht ueblich ist, dass ein Spieler und der gegnerische Nationaltrainer zusammen auf einer Pressekonferenz sind...

    0

  • Vieleicht wusste er es hat es aber im nächsten moment wider vergessen... es soll drogen geben auf denen man immer wieder hängen bleibt :-D

    0

  • Das was mich ärgert ist nicht Maradonas Verhalten, denn der ist eh verklatscht. Viel mehr ärgert mich, dass der DFB sofort klein bei gibt und Müller rausschickt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das was mich ärgert ist nicht Maradonas Verhalten, denn der ist eh verklatscht. Viel mehr ärgert mich, dass der DFB sofort klein bei gibt und Müller rausschickt. </span><br>-------------------------------------------------------





    Ja, sag ich ja - der Stenger hat einen an der Waffel!


    Und das im heimischen PK-Zimmer, wie gut, dass Stenger nach der WM weg vom Fenster ist!


    Den Tomi wird das nur härter machen - denke nicht, dass er sich das zu sehr zu Herzen nimmt.

    0