Thomas Müller

  • Er soll heute mal pausieren und Olic den Vortritt lassen!!! Olic ist für die Position eh die bessere Wahl!! Meiner Meinung nach!!


    -------------Olic----------Gomez-----------------------
    --------------------------------------------------------------
    Ribery------------------------------------------Robben
    --------------------------------------------------------------
    ------------B31--------------------vBommel-----------



    Für mich nicht verständlich wieso Olic nicht mit Ribery,Robben und Gomez auflaufen darf!! Könnte eine gute Erfolgsformel geben denn : Robbery + Golic = schöner Erfolgsfußball???Wir brauchen den empirischen Beweis auf dem Platz.....

    0

  • Ja hab ich auch gerade mitgekriegt ;-)


    hmm, na hoffentlich geht das gut!! Wobei gegen Juve ging es mehr als gut, von dem her kann man unseren Jungs vertrauen, die Erfolgsformel jedoch können wir heute weder verifizieren noch falsifizieren.......aber kommt noch!! Hoff ich zumindestens..... :D

    0

  • nachdem was man in der ersten halbzeit gesehen hat geht es anscheinend nicht gut. die vergeigen heute wieder das alles was sie sich in den letzten monaten erkämpft haben.

    0

  • in der ersten halbzeit war er klar unser bester mann in der offensive
    in der zweiten hälfte dann die überragende torvorbereitung, sonst ein wenig abgebaut, allerdings trotzdem insgesamt ne starke leistung

    0

  • Müller wie immer :D
    weiß nicht was mich mehr beeindruckt, sein schon vorhandenes potential, oder die stabilität mit der er es abruft.

    0

  • Man hat heute wieder gesehen wie stark er ist, wenn er einigermaßen Platz hat. Da bewahrt er stets kühlen Kopf. Gegen Gegner die das nicht zulassen kommen dann seine technischen Defizite teilweise zum tragen.

    0

  • Na ja, bis auf das Tor was er vorbereitet hat, kam doch nicht viel.....


    Und das gehört ja auch noch Gomez und Klose, die Müller überhaupt erst den freien Raum erarbeitet haben!!!


    Ich mein schlecht war er nicht, aber bleibt doch mal bei der Sache leute!! Er hat schon wieder unbedrängt Flanken nicht an den Mann gebracht....geschweige denn in die Nähe, hatte allerdings auch paar gute Szenen, aber im Großen und Ganzen doch eher eine durchschnittlich Leistung.....aber in der 1 HZ ein Totalausfall!!!

    0

  • War heute teilweise die ärmste S.au auf dem Platz. Hat ständig versucht, das Spiel anzukurbeln, und kein Mensch hat mitgemacht.
    Aber der Junge hat das "Bayern-Gen". Der will. Immer und unbedingt.

  • @dondingsbums:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.....aber in der 1 HZ ein Totalausfall!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube, es wurde Dir heute bereits an anderer Stelle mal gesagt: Du hast gehörig einen an der Waffel.

  • was fürn schwachsinn
    müller war mit klarem abstand bester mann in der ersten halbzeit, war immer bemüht das spiel anzukurbeln, nur leider war er da in der ersten halbzeit der einzigste

    0

  • @ Eddispaghetti


    Oder wie auch immer du heißen magst, glaub in der 3.Klasse lernt man schon, dass Beleidungen keine Argumente ersetzen, sondern eher Auskunft über den nicht vorhandenen Verstand des Beleidigers geben!!


    Geschweige denn du weißt was " Verstand" ist.......


    Ihr scheint alle irgendwie Spieler nach verschiedenen Kriterien zu berurteilen, bei mir werden alle nach den gleichen beurteilt!!

    0