Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">müller braucht einfach eine pause....soviel steht fest </span><br>-------------------------------------------------------


    das sehen wahrscheinlich 99% aller fcb-anhänger so, nur eben vG nicht. Oder vielleicht bleibt er gerade deswegen so stur.


    Könnt ich absolut nachvollziehen, wenn ivi und tymo die lust vergeht...

    0

  • Ich finde, falls Robben fit werden sollte für Donnerstag, dass Olic statt Müller stürmen sollte.
    Da ich Olic für den robusteren Typ halte, der eher zur Spielweise der Engländer passt.
    Außerdem haben Engländer schon öfter schlechte Erfahrungen mit Kroaten gemacht. ;-)

    0

  • Die Pause fordere ich schon seit Wochen!! Aber gut, warum noch mal drauf hauen.....


    Müller ist jung, da sind Leistungsschwankungen normal!!Besonders bei der stetigen Belastung!!Aber dem letzten Zweifler dürfte aufgefallen sein, dass Olic mehr als nur eine Alternative für Müller ist!!Und eine Rotation bei den beiden wohl doch Sinn machen würde!!

    0

  • Er braucht echt eine Pause. Vllt.sollte man mal Alaba für ihn bringen(unrealistisch?). Wir haben irgendwie zu wenige Stürmer......

    0

  • Man sieht zum Ende der Saison, das ihm die Robustheit fehlt.
    Jetzt lassen die Kräfte nach(verständlich) und er kann sich nicht mehr durchsetzen.Sein Zeikampfverhalten ist total ängstlich und er kann kaum Bälle behaupten.
    Jetzt ist der Trainer gefragt!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke man sollte ihn verkaufen oder nochmal 1 oder 2 jahre an einen Zweitligisten ausleihen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wollen wir nicht auch gleich noch Robben, Ribéry und Schweinsteiger verleihen? 8-)

    0

  • Müller ist ganz einfach total überspielt,läuft im "roten Bereich" über den Platz , als junger Spieler braucht man auch regelmäßig Pausen ,wenn er so weiter macht ist er in einem Jahr verheizt !
    gestern hätte zur Pause ganz klar Müller ausgewechselt gehört und niemals Olic !

    0

  • vGaal übertreibt es echt manchmal mit seinem Liebling Müller. Der spielt doch seit Wochen keine guten Spiele mehr und spielt trotzdem immer 90 Minuten durch...Olic geht dafür immer raus. Verstehe das langsam nicht mehr.

  • Er muss raus, ohne wenn und aber. Einer der schwächsten in den letzten Spielen. Meiner Meinung nach nur noch bei 50% seiner Leistung, was weniger an ihm liegt sondern mehr an den mangelnden Alternativen und an van Gaals Sturheit die uns ja schon einiges an Punkten gekostet hat.


    Vor allem denk ich mir auch was da in einem Olic oder Pranjic vorgehen muss, die jedes mal für ihn abdanken müssen obwohl diese besser waren...

    0

  • ... stimmt, dem Mannschaftsgeist nicht gerade zuträglich.
    Außerdem glaub ich auch nicht dass vG dem Müller selbst damit einen Gefallen tut:
    Gab schon etliche junge Spieler bei denen es zu schnell, zu steil bergauf ging (Stammplatzgarantie bei Bayern, Nationalmannschaft nach 6 Monaten, hallo ?!) und dann kam der tiefe Fall...

    0

  • Ich kann keinen besseren auswechseln und Müller darf weiter spielen.
    Wahrscheinlich würde er noch durchspielen, wenn er sich zwischendurch ne Bratwurst holen würde.

    0

  • Freue mich ja über jeden FCB-Spieler in der Nationalmannschaft, aber mittlerweile bin ich ziemlich dagegen, dass Müller zur WM mitfährt. Er ist erst 20, wirkt überspielt und ausgelaugt und wenn er quasi ohne Pause durchspielt, werden wir nächstes Jahr eher einen verletzten Müller als einen gesunden haben...

    0

  • Völlig überspielt der Junge (was absolut verständlich ist, der hatte nie im Ansatz so eine Belastung vorher), da muss schnellstens eine Pause her, mit Olic steht der passende Ersatz bereit.

    0

  • Sehe das genauso wie ihr,


    was muss man sich da als Olic oder Pranjic denken, wenn man ordentlich spielt und trotzdem ausgewechselt wird?


    Ich hoffe auch, dass Klose am Dienstag für Olic weichen muss. Der ist momentan völlig neben der Spur.
    Müller braucht momentan dringend ne Pause. Was der Junge geleistet hat, ist Wahnsinn, aber irgendwann ists einfach zu viel des Guten.

    0

  • Müller müßte mal eine Pause machen, sehe ich genauso. Aber welche Alternativen gibt es denn derzeit? Der Kader wurde zu stark ausgedünnt. Jede Verletzung eines Stammspielers macht uns erhebliche Probleme. Das muss nächste Saison anders aussehen!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Also wenn Robbery auflaufen kann und Gomez fit ist, dann würde ich gerne mal eine Hypothese verifizieren!!


    Und zwar folgende Gleichung:


    Robbery + Golic = erfolgreicher Fußball!!?? oder nur Grobberyc...... :D


    Zum Thema Alternativen, da gäbe es doch schon genug Möglichkeiten!!! Ob auf LM Pranjic/Olic/Alaba oder RM Alaba/Altintop oder als hängende Spitze mit Olic oder Klose!! Natürlich muss Gomez wieder fit werden!!Wobei Klose sich die letzten Spiele aus der Mannschaft gespielt haben sollte, aber vllt harmoniert Miro ja mit Olic....aber das Golic harmoniert, das dürfte wohl bekannt sein!! Und eine Pause für Müller ist sicherlich nicht nur für ihn gut, sondern vor allem für unser Spiel!!

    0