Grobberyc?
Thomas Müller
-
-
Japp!!!
Ist diese Saison noch nicht zusammen aufgelaufen!!
-
Müller ist ein guter, aber er braucht einfach mal ne Pause.
-
Müller ist schon klasse aber es ist so wie viele sagen, jeder braucht mal ne Pause, am meisten hätte sie Robben gebraucht.
-
alexander_79 ich muss dir da voll und ganz recht geben!
-
Ich bin für Pause gegen Manchester!Sind viel zu robust für ihn und Samstag als Joker gegen Sch...!Vielleicht brennt er dann mal wieder,wenn er von der Bank kommt!
-
Oh man, wenn man hier die letzten 200 Seiten zurück blättert wird eine dort pausenlos eine Pause für Müller eingefordert. Es wird sie nicht geben. Müller steht heute in der Startelf und steht auch gegen Schalke in der Startelf. Und wenn er sich nicht verletzt wird er bis zum Ende der Saison auch in der Startelf bleiben. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
-
Wenn es nach Leistung geht,dürfte er nicht spielen.Er ist jung, es seine erste Profisaison und er ist kräftemässig ausgepowert!Also eine Pause -- Akku aufladen -- dann wieder Vollgas.Nach dem Doublegewinn -- Urlaub -- und wieder Vollgas in der Vorbereitung!
-
sorry, aber der braucht eine pause. war bzw. bin begeistert von ihm, aber einen so jungen spieler kann man auch mal eine auszeit gönnen, wenn er in einem tief steckt. er bringt seit wochen nichts. ist ja nicht schlimm, denn er ist jung, aber braucht erstmal eine pause
-
Yep - er braucht eine Pause!
-
Müller raus Gomez rein
-
Ist vom Altintop schon eine Flanke gut reingekommen? :x
-
was müller heute wieder zusammenstolpert - in dieser liga
aber völlig überfordert - zeigt, dass er noch mindestens 2 jahre
braucht um internationale klasse zu bekommen...
z.zt. ein durchschnittsprofi mit guten ansätzen -
er war einfach brutal müde ab der 60. ging nix mehr, stehend KO
trotzdem kein schlechtes Spiel!
ist sauschwer da zentral gegen den 3er Riegel was auszurichten -
ist momentan ausgelaugt.
Kein Wunder, denn es ist seine 1. Profisaison.
-
Überragende saison aber auch ich muss mich diesmal anschließen, samstag wäre ne pause angebracht!
-
Ja, pause wäre jetzt angebracht.
-
Olic mehr Einsatzzeiten geben, Müller mal ein paar Spiele nur einwechseln. Würde ich vorschlagen.
Man darf nicht vergessen, er hat noch nie so viele Spiele am Stück gemacht. -
ne ruhepause würde ihm net schaden
-
Schlechtester Bayern Spieler in der ersten Halbzeit heute.Lief als wenn er Gewichte an den Beinen hätte.Nach der Halbzeit etwas präsenter und mit der ein oder anderen guten Aktion.
Samstag sollte er mal pausieren und dann als Joker,dass Siegtor schiessen!