Thomas Müller

  • er muss endlich mal draußen bleiben, er braucht endlich ne pause
    nur leider sagen wir dass hier seit einigen wochen, van gaal wird ihn wohl trotzdem nicht rausnehmen 8-)

    0

  • Ja, das seh ich auch überhaupt nicht negativ für ihn ... aber er braucht einfach eine kleine Ruhepause um ihn Physisch und Psychisch wieder zu erholen ...


    War klasse was du bisher gespielt hast ... :)


    Aber jetzt mal 1, 2 Spiele Pause und evtl. nur pro Spiel 30 Minuten Vollgas geben ...

    0

  • Seh ich genauso. Er spielt eine sehr gute erste Saison, aber ich denke man merkt ihm an, dass der Tank fast leer ist. War fast unsichtbar in HZ 1.

    0

  • Ich denke heute wird es auch vG gemerkt haben das Müller einfach eine Pause braucht. Für den Endspurt braucht man Energie, und die Olic im Moment einfach!

    0

  • Völlig normal für sein Alter, dass man mal ne Schwächephase hat. Ich würde ihm einfach mal ne Pause gönnen und ihn nach ein Paar spielenw ieder voll angreifen lassen.

    Man fasst es nicht!

  • ich glaub auch er braucht eine pause die hat er sich aber auch verdient. mit 41 spielen in der saison hat er gerade mal ein spiel weniger als der topauflaufakteur phillip lahm mit 42!

    0

  • War neben Demichelis gestern der Schwächste. Benötigt unbedingt mal eine Pause. Völlig überspielt der Junge!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • 1. überspielt
    2. mit den ständigen positionsgeschiebe überfordert


    er braucht einfach eine pause und danach eine position die er auch mal 2-3 spiele hintereinand bekleidet, atm bewegt er sich einfach zuviel "lari fari" macht zwar viel kms aber halt irgendwo.


    bis auf den fersler auf olic nicht viel gelungenes im heutigen spiel (aja ein abgefälschter schuss war da noch)


    aber das sag ich eig schon seit wochen und trotzdem spielt er fast immer die vollen 90 mins

    0

  • Es war klar, dass dieser junger Spieler irgendwann die Pause braucht, um sich mental zu sammeln. Auch ein Erfolg kostet viel seelischer Kraft und man braucht einfach Zeit, ihn zu verdauen. Ein wenig Ruhe, damit der Kopf frei wird.


    Ich wundere mich, dass LvG als Trainer dass nicht sieht.

  • Woher weißt du, dass er es nicht sieht. Vielleicht steht er einfach auf dem Standpunkt, dass Müller sich da durchbeißen muß ...


    ...wobei ich persönlich ihm auch 'ne Pause gönnen würde. Und ich glaube auch, dass man das mit Ihm besprechen könnte, ohne dass er einen Knacks bekäme...

    0

  • Wenn es gestern übrhaupt einen schwächeren gab, dann war es Müller. So sehr ich ihn mag, aber der Junge geht auf dem Zahnfleisch. Man hat gesehen als er rausgenommen wurde, das man das Gefühl hatte wir haben ein Mann mehr dazu bekommen.


    Louis, gib ihm bitte eine Pause!!!

    0

  • Mal eine Pause ist doch nichts schlimmes. Gönnt er ja anderen Spiellern auch.Spielt eine gute Saison und der Akku ist halt leer.

    0

  • Da er ja jedes Spiel bisher gemacht hat, kann man sowieso schon davon sprechen, das er quasi eine ganze Saison schon gespielt hat. Von daher käme eine Pause zum richtigen Zeitpunkt.

    0