Thomas Müller

  • Er würde uns viel mehr helfen in der Saisonschlussphase wenn er von der Bank kommt, da kann er noch mal einiges bewirken. Von Anfang denke ich ist er zu müde.

    0

  • Wenn wir zB Mittwoch in Bestbesetzung mal antreten können, dann wird Müller schon seine Pause bekommen. Robbery spielen, und Gomez und Olic zusammen müssen gesetzt sein!

    0

  • Null Torgefahr kaum gewonnene Zweikämpfe, Stellungsspiel total falsch.


    So sahen die letzten Spiele aus.



    Braucht ganz dringend eine Pause. Dann kommen die alten Stärken zurück.

    0

  • Wir haben gestern bis zur 70. Minute gefühlt mit einem Mann weniger gespielt. Der Junge wurde/wird viel zu sehr gehypt...
    Konnte kaum meinen Augen trauen, dass LvG tatsächlich Müller für Gomez auswechselte. Wartete bei der Anzeigentafel schon wieder auf die Nr. 11, aber er ließ Olic auf dem Platz, endlich...


    Bin auch der Meinung, dass Gomez als Stoßstürmer und das Laufwunder Olic als hängende Spitze dahinter wesentlich effektiver wäre

    0

  • Genau jetzt ist er aufeinmal schlecht weil er schon über 30 Spiele von beginn gemacht hat und keine Kraft hat. Ach Leute, er ist schon 20, aus ihm wird nie was, die Zeit ist abgelaufen.

    0

  • Also ich habe ihn sehr oft nach spielen gelobt, aber das gestern war nix. Hat irgendwie wie ein Jugendspieler gewirkt der bei den Erwachsenen mitspielt. Aber es ist auch normal das er noch keine ganze Saison auf aller höchstem Niveau spielen kann. Daher sollten in der kommenden Woche der Wahrheit Gomez und Olic ran. Wobei diese auch nicht immer über 90 Minuten rennen können.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Unser Youngster braucht halt mal ne Pause.
    Er scheint einfach überspielt zu sein.


    Ist ja auch nix Schlimmes dabei...das er in seiner ersten richtigen Profisaison konstant auf einem Hohen Niveau spielen würde, hätte ich ohnehin nicht erwartet.


    Also einfach mal auf die Bank und durchschnaufen lassen...täte im sicher gut.


    Und Kritik werde ich an so nem jungen nach solch einer Saison wie bisher sicher nicht abgeben.

    0

  • Er wurde sicher nicht gehypt, er ist jung, es ist seine erste Profisaison. Ich denke er ist müde und verbaucht. Man sollte ihm mal eine Pause gönnen.


    Eventuell mal zur 70 minute einwechseln oder bei den Amateuren einsetzten, denn auch dafür sollte er sich in seinem Alter nicht zu schade sein.

    0

  • als Joker würde ich ihn gern sehn die nächsten 2 Spiele
    so zur 60-70. wenn nötig reinkommen und Vollgas geben

    0

  • leute man kennt das doch
    junge spieler kommen hoch, spielen super und fallen dann erstmal in ein ein tiefes loch. danach kann man erst sehen wie gut sie wirklich sind. Ob Müller jetzt bei seinem loch angekommen ist oder nicht, wird man abwarten müssen. spätestens nächste saisonw irds aber so kommen, aber man braucht dann nicht draufhauen, das passiert bei eigentlich jedem.

    0

  • Für mich ist bei Müller der Akku leer, und zwar richtig leer. Der Junge braucht eine Pause, meinetwegen direkt auf Schalke - dafür mit Gomez und Olic anfangen. Dass Müller es kann, wissen wir, schließlich hat er es in dieser Saison oft genug gezeigt. Aber Müller spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten, macht sehr viele Flüchtigkeitsfehler und scheint dazu auch noch unkonzentriert, zum Teil gar nicht mehr am Spielgeschehen beteiligt zu sein (siehe ManU).

    0

  • sehe ich auch so basti.
    was müller kann, hat er gezeigt. das wissen nun alle, auch van gaal.


    daher verstehe ih zur zeit überhaupt nicht, dass er keine pause bekommt. von mir us gegenschlcke schonm, da müsse wir eh offensiv spielen und gewinnen.
    gegen manu kann er dann wieder ran

    4