Thomas Müller

  • Gegen Schalke sollte Müller seinen Akku aufladen, denn in seiner jetzigen Verfassung bringt er der Mannschaft überhaupt gar nichts.

    0

  • Ja in den letzten Spielen hat er deutlich abgebaut. Sollte man einem jungen Kerl wie Ihm aber auch durchaus zugestehen. Aber mal ein Spiel auf der Bank als Denkanstoss ist denke ich nicht das verkehrteste

    0

  • Es geht nicht um einen Denkanstoß, dass Müller seit Jahresbeginn schwach ist weiß er selbst am besten. Es geht darum, dass er sich mal ne Woche ausruhen und Kräfte sammeln kann!

    0

  • Körperlich gesehen ein absolutes Fliegengewicht! Er sollte in der ab Sommerpause definitiv zusehen, dass er drei oder vier Kilo Muskelmasse aufbaut. Wenn er in manchen Szenen von den Beinen geholt wird, hab ich schon fast Angst dass er durchbricht. Bringt ja auch Vorteile im eins gegen eins mit sich.

    0

  • Danke Thomas. Der Junge hat heute gearbeitet wie ein ganz Großer. Und er spielt und spielt und spielt. So reift er garantiert zu einem Großen.

    0

  • das war heute klasse!!! in der zeiten halbzeit mit toller defensivarbeit und vorne die bälle gehalten ... gegen ManU hätte er mal eine pause verdient...

    0

  • Im ist nicht viel gelungen, beim Tor fast über die eigenen Füsse gestolpert. Aber so wie der Junge in der 2ten Halbzeit gerannt ist und gekämpft hat war schon extra klasse.


    Wahnsinn, ich dachte der bricht jeden Moment zusammen und dann rennt er wieder los.


    Er hat nun aber echt mal ne Pause verdient.

    0

  • Und Gott sei Dank sind bei diesem ganz fiesen Tritt von Bordon alle Bänder heile geblieben! So ein d***** S******!!!!

    0

  • Grössten Respekt und ANerkennung für die Leistung der ganzen Mannschaft heute, speziell aber für Thomas Müller und Holger Badstuber.
    Unglaublich, was der Müller heute gelaufen ist und wie er gekämpft hat.
    Badstuber war der Turm in der Abwehrschlacht, klasse Übersicht und total abgeklärt.
    Müller und Badstuber für Deutschland!

  • Wo sind denn die Pausenforderer?


    Immer wenn die Rufe wieder lauter werden, kommt der gute Thomas und macht ein klasse Spiel.


    90 Minuten Kampf und Leidenschaft für die Tabellenspitze.

    0

  • Man hat ihm aber angemerkt das am Ende nicht mehr viel ging. Leider der Ausfall von van Buyten, sonst hätte er zumindest früher runter gedurft...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo sind denn die Pausenforderer? </span><br>-------------------------------------------------------


    hier. Nach dem Spiel müsste er meines Erachtens mal pausieren. Soviel wie der gelaufen ist.


    Vielleicht ist ja der Robben wieder fit für Mittwoch.

    0

  • Heute war die Leistung okay!! Kann man nicht meckern!! Hat das Tor gekonnt hineingestolpert :D


    Einsatz war da!! Aber das ändert nichts daran, dass er eine Pause brauch!! Wer das nicht sieht, oder nicht sehen will.....na ja jedem seine Meinung.......

    0