Thomas Müller

• so ein quatsch. er war heute eindeutig besser als die letzten wochen. dennoch der braucht mal ne pause, der ging am schluß wirklich auf dem zahnfleisch. hat aber heute wirklich super gekämpft u. alles rausgeholt, was noch in seinem akku drin war.

0

• ich würde sagen, der braucht dringend mal ne pause! kämpferisch absolut top heute, aber man merkt, dass die kräfte langsam schwinden.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Müller ist wie meine Fernbedienung, manchmal sind die Batterien fast leer, dann klopft man drückt ein bischen und dann geht sie wieder.

Bei Müller hatte man auch das Gefühl das das der letzte Sprint war, aber dann ging noch einer und noch einer und....

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Der ging am Ende schon auf dem Zahnfleisch. Zudem hat er noch ordentlich auf die Socken bekommen.

Louis, gib dem Jungen bitte endlich seine wohlverdiente Pause.

0

• riel : Jep. Schön zur Eckfahne marschiert, Freistöße rausgeholt. Gomez scheint davon noch nichts gehört zu haben.

Übrigens habe ich eine derartige Leistung und Spielweise das letzte Mal von Brazzo gesehen. Auf der rechten Seite alles gespielt, vom Verteidiger bis zum Außenstürmer. Ganz groß. Weiter so!

• Für mich war Thomas Müller heute der beste Bayer auf dem Platz.

Eine ganz, ganz starke und kämpferisch absolut vorbildliche und überragende Leistung.

0

• Auch wenn er in den letzten Spielen stark abgebaut hat, muss ich ihm heute meinen Respekt für eine starke Leistung zollen.
    War kämpferisch eine Bombenleistung und, was noch wichtiger war, Müller sorgte in der 2 Hz. vorne für die so wichtige Entlastung der Abwehr. Hielt die Bälle vorne sogar besser als der eingewechselte Gomez. Bin mir nur nicht sicher, ob mich diese Tatsache jetzt freut oder ärgert...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz groß?? Letzte mal von Brazzo??? Also einige leben tatsächlich nur in superlativen!! Ich kann nicht mehr..... </span><br>-------------------------------------------------------

Seit wann ist Brazzo ein Superlativ? Gibt's noch Argumente von Deiner Seite, oder reicht's nur zu Blubberblasen? Hä?

• Nein. Ungeziefervernichtung. Leider gibt's das hier noch net, sonst würde ich Dir eine kräftige Dosis zukommen lassen. ;-)

Argumente kamen da übrigens immer noch nicht....

• das brauchte er für stürmer ist das enorm wichtig wenn jetzt noch gomez trifft dann gehn unsere stürmer ganz anders in spiel olic und müller wissen das sie noch treffen können so nen erlebnis braucht gomez wieder und dann klappt das vorne wieder besser.

0

• Ungeziefervernichtung???Ah, verstehe, prophylaktische Berufswahl zur Selbsterhaltung???

Du willst Argumente??In welcher Hinsicht??Habe Thomas bereits eine gute Leistung attestiert!! Nur finde ich nicht dass das ganz Groß war!! Das er heute gut nach hinten gearbeitet hat, ist ja schön und gut, aber die Tatsache, dass er seit Wochen ein Fremdkörper im Offensivspiel darstellt, kann ich bei aller Euphorie des Sieges wegen nicht unter den Tisch kehren!! Ich bin mir sicher du kannst das, weil dir anscheinend die Fähigkeit des Räsonierens abhanden gekommen ist!! Schätze aufrgrund des erhöhten Giftgas- Konsums die deine beruflichen Tätigkeit so mit sich bringt!!Wenn er denn mal pausiert, dann wird er wieder sicherlich wieder konstanter agieren!! Damit tut man auch Müller ein Gefallen!!

Aber ich bleib dabei!!! Golic muss spielen, wenn sie fit sind!! Punkt!!! Das tut unserem Spiel gut!! Und das ist sicherlich auch statistisch zu belegen, also empirisch zu verifizieren!! Eddidean, do u know what I mean??

0

• Muargh... :D
    Mir ist die Fähigkeit abhanden gekommen, über etwas zu schimpfen? Traurig... :(
    Ich belege hier übrigens überhaupt nichts. Das hat Müller ganz alleine gemacht. Wer das Spiel gesehen hat, weiß das auch. ;-)