@ Eddi
Thomas Müller
-
-
Die eigentlich Bedeutung von Räsonieren ist übrigens jene:
http://www.duden.de/definition/r%C3%A4sonieren
Und ich meinte diese!! Übrigens auch geprägt von Sapere aude und so......
-
Ganz klare Steigerung gegenüber dem ManU-Spiel, seine beste Leistung im FCB-Trikot war es allerdings nicht. Kämpferisch wusste Müller heute zu überzeugen, dazu mit einer läuferischen Bestleistung.
-
deutliche steigerung heute, sehr gut.
-
-
rackerte bis zum Umfallen , Kompliment an Müller !!!stehend KO aber trotzdem immer weiter ...
-
Interessant...das mit dem "leeren Akku" ist also endlich durchgedrungen...
...zum richtigen Zeitpunkt wurde es dann quasi wiederlegt.
-
Einsatz und Willen - dass ist bei Müller immer vorhanden, immer!
-
Sein Kniefall nach dem Schlusspfiff hat mir ebenfalls gefallen. Der Junge gibt alles für uns, der hängt mit vollem Herzen am FCB. Er verkörpert und lebt das, was Kahn und Co über Jahre vorgelebt haben.
Klingt vielleicht sehr euphorisch und verklärend, ist aber das, was ich denke, wenn ich ihn in unserem Trikot spielen sehe... -
hungrig bis zum 1. titel
-
Sehe ich auch so. Gleiches gilt für Holger Badstuber. Es schadet einfach nie, wenn man Spieler in der Mannschaft hat, die das Fußballspielen im Verein erlernt haben. Deren dann vorhandene mentale Einstellung ist einfach nochmal mitreißend.
Ich könnte mir vorstellen, dass Thomas Müller und Holger Badstuber schon als Kinder davon geträumt haben, mit dem FC Bayern Deutscher Meister zu werden - jetzt zeigt sich, dass sie viel dafür tun.
-
Erste Saison und schon führend in unserer Scorerliste mit 8 Toren und 9 Assists. Mehr braucht man gar nicht sagen.
-
Gestern vom Kämpferischen einer der besten, Spielerisch mit sehr viel Luft nach oben, wirkt auf mich etwas überspielt.
-
Hin oder her: Müller ist für mich eine große Bereicherung und eigentlich aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Müller legt kein Wert auf Schönspielerei, sondern kommt über Kampf und Wille ins Spiel, zeigt immer Einsatz und 100%.
-
Der Messias. Schon in alten Schriften stand geschrieben.
Zu München wird es wieder eine Epoche geben, wie man sie in den 70ern hatte,wenn ein junger Mann, der den Namen Müller trägt in den Reihen des Ruhmreichen mitkickt.Tommie: Weiter so Goldjunge! !!
-
Ich bin auch stolz das wir so einen jungen in unseren Reihen haben!!
Es Müllert halt wieder bei Bayern....das passt!!! Mann müsste mal Scouten wieviele 12-13 jährige nachwuchskicker mit dem namen müller das potential hätten..... und diese dann zum FCB lotsen in jungen jahren
-
11 müllers sollt ihr sein oder was????
-
Alles Quatsch! Müller ist nicht gleich Müller!
Nicht umsonst sagt eine alte Fussballweißheit: Der Müller ist rund! -
„Ich war zwei Tage an der Ladestation, jetzt bin ich wieder voll.“
(Dauerläufer Thomas Mülller auf die Frage, ob er seit dem Schalke-Spiel am Samstag seinen Akku aufladen konnte.)Thommy hats drauf :8
-