Thomas Müller

  • Die Diskussion Müller oder Kroos wird es nicht geben, da Ribery seienr Frau zu liebe nach Spanien wechseln wird. Dann wird Müller dauerhaft als LOM spielen Kroos ZOM und Robben ROM. Wobei man Müller dann eher als spielendes Pendant zu Kroos aber auf rechts ansehen sollte und nicht als Flügelstürmer wie Robben. Defensiv würden wir dann sicherlich besser stehen als mit Ribery.

    0

  • oh gott bitte nicht müller als LA oder LOM...er hat dazu nicht die nötige schnelligkeit und dribbelstark ist er auch nicht...er ist als 2er stürmer am besten geeignet auf den außen ist er verschenkt

    0

  • Also ich kann mich noch gut erinnern als er noch zu Klinsmanns Zeiten eingewchselt wurde und danach alle schwärmten wie schnell Müller doch sei. Er ist halt kein Fummler sondern eienr der schnell abspielt - also eher unspektakulär, dafür sehr effektiv.

    0

  • Wieso sollte Müller zwangsläufig Lückenbüßer sein? Auch wenn Kroos zurückkommt, muss er an Müller erst einmal vorbei. Müllers Einsatz ist immer bei 100%, zudem besitzt er einen guten Schuss, eine gute Technik und auch eine hervorragende Übersicht, zudem ist Müller auf vielen Positionen einsetzbar und sehr flexibel. Des Weiteren halte ich sogar Kroos und Müller für gleichzeitig einsetzbar in der Startelf.

    0

  • Müller rochiert, spielt während eines Spiels mal links, rechts oder auch zentral - denn das macht ihn so stark und gefährlich.

    0

  • Heute mal wieder seit langem wieder eine wirklich ansprechende Leistung!!! Das Spiel pause scheint ihm ja irgendwie gut getan zu haben....Fußball kann so einfach sein!!! Freut mich für ihn!! Darauf kann man wirklich aufbauen!!Weiter so Thomas!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10 tore, 9 vorlagen bisher in dieser saison


    i leg mi nieder !


    und das ist erst seine erste. der bursche ist 20. </span><br>-------------------------------------------------------
    Van Gaals Gespür für Talente ist schon bemerkenswert. Unter vielen anderen Trainern hätte er nicht so eine Chance bekommen. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10 tore, 9 vorlagen bisher in dieser saison


    i leg mi nieder !


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich leg noch einen drauf. Denn es sind sogar 10 Vorlagen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"der mann der KEINE (!) pause braucht" </span><br>-------------------------------------------------------


    Dir ist schon aufgefallen, dass er gegen Levkusen auf der Bank gesessen hat??

    0

  • Mit Lahm und Badstuber wahrscheinlich.........


    Ab und zu eine Pause fördert die Leistungsfähigkeit ungemein!! Auch wenn es nur 60 min sind!!! Tut dem Kopf unheimlich gut!! Jetzt kann er da gerne am Mi weitermachen, wo er heute aufgehört hat!!

    0

  • wahnsinn... der junge ist bombe... mal sehen ob er nächstes jahr auch so viele spiele macht wenn auch noch kroos da ist?!

    0

  • die hatte er letztens und es tat ihm wohl sehr gut ;-)
    Auf jedenfall ein olic müller duo gegen lyon! will den gomez da nicht rumstolpern sehen!!!

    0