Thomas Müller

  • Für mich ist Müller mit seiner Torgefahr und Abschlussstärke auch eher Stürmer als Mittelfeldspieler. Sowohl von der Couch als auch von der Arena aus betrachtet.

    0

  • red toni ist dann Ballack in deinen Augen auch ein Stürmer ;-) Torgefahr und so


    also da ich in der ersten Reihe in der SK im Mittelrang sitze spring keiner vor mir rum, singen mache ich auch nicht 90 Minuten, also sehe ich das Spiel eigentlich schon ganz gut. und im Fernsehen sieht man halt meistens nur wo der Ball ist und nicht das ganze Spielfeld wo man auch mal die Wege der anderen sieht.
    also im Stadion sieht man jedes spiel besser als im Fernseher, ausser du hast eine 90minuten überblick kamera

    0

  • -----------------Olic---Müller
    ------Ribery-----------------Robben



    IST WELTKLASSE da gehören sie hin , da spielen sie am besten, da sind sie am besten für uns. Das ist eine Augenweide. Wenn noch Contento und Lahm dahinter und sie es wieder holen können, EY MANN da sind wir überall Weltklasse, TOP TEAM TOP LOUIS VAN GAAL.


    RESPEKT

    0

  • Müller kann die Halbposition sehr gut spielen und auch als Stürmer gut aussehen. Das ist doch genau sein Vorteil. So kann er optimal beim Verschieben die jeweilige Position ausfüllen. Das ist genau das worauf unser Trainer steht.

    0

  • Also wenn ich den Jungen die ganze Saison so spielen sehe, dann finde ich, es macht riesigem Spaß ihm zuzukucken und die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende.


    Um so unverständlicher ist es für mich, dass er in den allermeisten Wunsch11-Aufstellungen nicht berücksichtigt wird!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ja, habe ihn auch desöfteren in Wunschaufstellungen vermisst. Der Meister gilt im eigenen Dorfe halt wenig. Aber er scheint derzeit dabei, einen weiteren Sprung in seiner spielerischen Entwicklung zu machen. Im letzten Spiel empfand ich ihn als ausgesprochen abschlussorientiert - diesbezüglich deutlich gesteigert - in all seinen Spielzügen. Gefällt immer besser.

    0

  • also ich finde ihn super war auch seit dem ersten spiel hinter ihn aber auch ich hab ihn nicht in meiner wunschelf denn wir haben nicht so viele gute joker und ich finde er macht richtig wind wenn er reinkommt und das muss auch sein also entweder olic oder müller inne startelf aber nicht beide denn nen andren guten joker stürmer haben wir nicht klose kannste vergessen und gomez ist kein joker stürmer sondern jemand der vertrauen braucht und inne startelf spielen muss.

    0

  • Bei mehr als einem Ball hinten ausgeholfen und Defensivzweikämpfe mitgemacht und das bei der Laufleistung. Scheint sich so langsam einiges beim Ivica abzuschaun was Wille und Kampf angeht. Sehr gut.

    0

  • ihm ist heute leider nicht viel gelungen, aber vom einsatz und läuferischen her muss man ihn loben

    0

  • ich muss sagen ich hätt ihn heut bei jeden der möglichen wechsel runtergenommen da er für mich immer der schwächste und unsichtbarste am platz war.



    trotzdem muss man sagen -> er war dann beim tor auch entscheidend mit dabei also hat van gaal scheinbar wieder alles richtig gemacht ... naja evt hätten die bayern aber bei nen andren wechsel dann aber 3 andre tore gschossn :)

    0

  • @clowz...oder soll es besser clown heissen??
    müller hat gekämpft und akzente gesetzt, daß nicht alles klappt ist wohl klar. sry, aber solche kommentare die du abgibst finde ich zum ko...übergeben

    0

  • Wer heute nicht gesehen warum Müller so wichtig ist für Louis, dem kann man auch nicht mehr helfen. Wie der heute klug in die Schnittstellen der Abwehrpositionen reingelaufen ist war absolute Klasse auch wenn er nicht richtig abschließen konnte. Auch sein Standig bei unserem Trainer - da wird ein Stürmer ausgewechselt und wer muß gehen - genau Olic mit der Pferdelunge. Wenn das nicht zeigt was für ein Standing Müller hat.

    0

  • Thomas hat nicht schlecht gespielt, aber da waren doch schon viele auf dem Platz, die um einiges stärker gespielt haben!! Deswegen würde ich nicht sagen, dass er einer der Besten war!! Am Besten ihr schaut euch noch mal die Szene an, wo Philip ihm in Weltklasse manier, den Ball vorlegt und er den Ball verstolpert....er verstolpert schon gerne mal den einen oder anderen Ball!! Aber trotzdem war das heute ne gute Leistung..

    0