Thomas Müller

  • dafür hat glaub ich Lahm die Choreo gelobt. Er hat glaub ich gesagt, dass man das schon im Kabinengang sehen konnte und so. Ich bin mir sicher: Wenn ein Spieler die Stimmung toll fand, dann gilt dies auch oder gerade wegen der choreo.


    Habe ich vorher auch noch nie gesehen. In keinem Stadion

    0

  • sorry, Er ist ein guter Spieler, aber momentan bringt er nicht die Leistung in der Offensive als auch Defensiv. VG will er nicht offensiv mit zwei Stürmern spielen, deshalb spielt er mit ihm. Allerdings muss man sich überlegen, ob er mit seiner Aktionen die Mannschaft tatsächlich hilf. Er verliert viele Bälle; Manchmal hat man das Gefühl, er wisse nicht wohin mit dem Ball. Er hat in der letzten Zeit viel an Explosivität und Kreativität verloren.

    0

  • Der Junge spielt seine E*R*S*T*E Saison !!! 1.Liga. ER ist gerade mal 20 Jahre alt!
    Und was hat er für geile Spiele gemacht, für uns!


    Ist doch klar, daß der mal einen Durchhänger hat, ebenso wie Badi, wie Özil, wie Marin, wie Hummels, wie Boateng usw. usf.


    Das sind JUNGE, talentierte Spieler, die einfach noch nicht so konstant spielen. Seid doch ein BISSCHEN gnädig mit Thomas Müller!

  • er ist ein talent keine frage. aber dieser hype um ihn geht mir auf die nüsse. man muß einfach auch mal klar feststellen, das er zur zeit u. nicht nur gestern schwach spielt. er hat technische mängel, die immer wieder zu ballverlusten führen. man sollte ihn schützen u. einfach mal nicht von anfang an bringen. würde ihm u. der mannschaft gut tun.

    0

  • Japp!! Ribery und Pranjic sind gesperrt, von dem her wird Thomas oder Olic auf LOM auflaufen und der andere als HS und Gomez oder Klose als MS!!


    Deswegen Thomas, mund abwischen und am Di alles geben!!! Du wirst uns nicht entäuschen!! ;-)

    0

  • Ich denke, auch wenn Ribéry in Lyon nicht mit dabei ist, sollte Müller vorerst draußen bleiben.


    Meine Alternative wäre so:


    ----------------------van Bommel-----------Schweinsteiger------------------


    ---------Robben-----------------------------------------------------------Olic-----


    ------------------------------------------Gomez-------------------------------------


    Je nachdem wie sich Olic verausgabt, sollte im Laufe der zweiten Hälfte dann Müller für ihn reinkommen.

    0

  • Dann musst du aber Klose noch vorne mit rein stellen......Weil ich glaube nicht, dass wir das Personmal vür ne 5er Kette hinten haben :D

    0

  • Nein, überlegenswert wäre es, Tymoshchuk hinter van Bommel und Schweinsteiger aufzustellen, quasi als defensive Absicherung.

    0