Thomas Müller

  • LvG hat in ihm was besonderes entdeckt und schon sehr früh öffentlich geäußert. Müller bestätig einen LvG sein Vertrauen und wird ein richtig Großer, davon bin ich fest überzeugt.

    0

  • Supi! Sau geil, dass VG solche Jungs wie Müller, Badstuber, Contento einfach ins kalte Wasser geworfen hat. Sie danken es ihm und zeigen uns, dass man auch mal Mut zum Risiko haben sollte. Nun hat und wird es sich auszahlen.


    Müller? Müller?? Ach Müller find ich geil!

    0

  • Neben seiner sportlichen Entwicklung finde ich es vor allem geil wie er sich nach außen gibt und auch Kund tut, dass er sich vorstellt immer bei Bayern zu bleiben.

    0

  • Bestes Spiel in der Saison, nicht nur wegen den Toren. Ich bin schon extrem auf die nächste Saison gespannt, vorallem wo und mit wem er spielen wird. Ob van Gaal mit Müller UND Kroos plant? Möglich wäre es..

    0

  • das wäre mein wunsch:


    ----------------------Kroos---------------------
    -----Robben---------------------Ribery-----
    ---------------------Müller----------------------


    und mit dieser offensive dann mind. 4 - 5 jahre, auch wenn olic natürlich fehlt, der auch eine überragende saison gespielt hat.

    0

  • müller ist ein topspieler, aber als einzigste spitze ist mutig, kann man sicherlich mal testen. aber für mich ist er einfach nicht der Mittelstürmer.

    0

  • Klasse Thomas,


    eine Wahnsinnssaison für dich und das in deinem Alter!


    Du spielst ja auch beim richtigen Verein :D :8

    0

  • Wenn man bedenkt wie alt Thomas ist, so bin ich mir sicher, dass er ein ganz grosser werden kann.
    Vorallem seine Bodenständigkeit wird ihm dabei helfen, nicht so wie bei vielen Talenten vor ihm, abzuheben.
    Dazu hat er wohl einen der grössten Trainer, wenn es darum geht, junge Talente in ein erfolgreiches Team einzugliedern.

    0

  • Schade habe eben das ASS zu spät eingeschalten. Habe eben noch mitbekommen wie KHR erzählte wie LvG im Juli bereits intern erzählte Müller und Badstuber seien seine Männer und diese werden eine tragende Rolle Spielen.


    Dann weiß man ja genau wer nächste Saison auf jeden fall spielen wird.

    0