Thomas Müller

  • Was mir in diesem Video ganz besonders auffällt - Müller schiebt, schießt und schlenzt die Bälle wie er will sowohl mit rechts als auch links an den Keepern vorbei. Da sind fast keine blind draufgehauenen Bälle dabei, das ist alles mit sehr viel Übersicht und Gefühl gemacht.


    Wenn man das in aller Ruhe mal betrachtet hat, weiß man weshalb unser Louis so auf Müller steht. Müller ist für unser Spiel der perfekte Mittelstürmer, da er sehr sehr sicher im Abschluß ist und dabei eine Ruhe ausstrahlt wie kein zweiter.

    0

  • Absolut. In einem 433 könnte Müller der perfekte MS werden, vom "Ins System passen" ähnlich wie vPersie, aber bis dahin ist es natürlich ein langer Weg...Dennoch glaube ich, dass - falls wir bei einem MS und bei vG bleiben - Müller sehr viel öfter MS spielen wird, womöglich auch Stamm (Ok, beim FCB ists schwierig, da wir praktisch jedes Jahr eine Granate im Sturm holen).

    0

  • War ja net so pralle heute.


    Er hat immer mal so Spiele drin wo wenig bis garnix läuft, an der Konstanz muss er noch hart arbeiten. ^^

    0

  • Seh ich aber ganz anders. Die Vorlage auf Robben (also wie er da zurücklegt) war richtig gut. Auch hat er wahnsinnig viel nach hinten gearbeitet, nur das fällt eben relativ wenig auf wenn die ganze Zeit von Robben geschwärmt wird. Das Trio Robben - Müller - Ribery ist momentan das Beste was in Europa im Angriff rumläuft.

    0

  • Naaa jaaaaaaaa... da muss man sich eventuell nochmal die Abwehrreihen vor Augen führen, die da in den letzten Monaten mit Ausnahmen von ManU auf das beste Angriffstrio Europas gewartet haben ;)
    Also vor allem Müller überzeugt eher durch deine regelmäßigen Interviews als durch regelmäßige Weltklasse-Leistungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naaa jaaaaaaaa... da muss man sich eventuell nochmal die Abwehrreihen vor Augen führen, die da in den letzten Monaten mit Ausnahmen von ManU auf das beste Angriffstrio Europas gewartet haben </span><br>-------------------------------------------------------


    Lyon hatte bis zum Halbfinale die beste Defensive der CL ;-)


    Und immerhin hatte man mit Florenz und Juve 2 Teams aus dem Land der Defensive.


    Machen wir uns doch nicht immer so viel schlechter, als wir tatsächlich sind.

  • Ich glaube das einige noch weiternörgeln und ein Haar in der Suppe finden wollen auch wenn wir das CL Finale gewinnen sollten. Meine Fresse, wir haben bis jetzt das optimale herausgeholt und es wird immer noch schwarz gesehen. Ich glaube das wir auch Mailand schlagen und bin mal gespannt was die Heulsusen dann noch auf Lager haben. Mia san Mia und so sollte nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans auftreten !!

    0