Thomas Müller

  • Nö, ich sehe ihn als hängende Spitze...wie wohl auch van Gaal.


    Als solcher bereitet er mehr Tore vor als dass er die Dinger reinhaut - und dennoch war er diese Saison unser bester Scorer, auch was das Tore-schießen anging (siehe Scorer-Thread).



    Allerdings hätte auch ich einem Gomez in dieser Saison das Vertrauen geschenkt, denn weder Olic noch Müller sind klassische Torjäger, soll jetzt aber keine Kritik sein - Gomez hat sich einfach nicht aufgedrängt.

    0

  • Wäre Olic nicht so sensationell eingeschlagen -
    Jungs, wir hätten (und haben trotzdem, wie ich finde)
    ein Sturm-Problem!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre Olic nicht so sensationell eingeschlagen -
    Jungs, wir hätten (und haben trotzdem, wie ich finde)
    ein Sturm-Problem! </span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich vielleicht blöd an, gerade wo es offensiv oftmals so rund lief. Aber das habe ich auch schon oft geschrieben.


    Gleichzeitig denke ich aber, dass es nicht nur an den Stürmern liegt, sondern auch am System, Robben und Ribs sind halt Egoisten (was eher positiv gemeint ist) - und wenn ein Gomez so in der Luft hängt in der Mitte, dann bin ich mir nicht sicher, ob es bei einem Dzeko z.B. nicht ganz genauso wäre...ich bin mir sogar sicher, dass es bei ihm auch nicht anders wäre.


    Aber ich bin mir sicher, dass van Gaal auch dafür noch eine Lösung findet.


    Wobei ich dabei bleibe, dass Müller und Olic keine klassischen Torjäger sind. Auf die Dauer muss man Gomez in dieses Team integrieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre Olic nicht so sensationell eingeschlagen -
    Jungs, wir hätten (und haben trotzdem, wie ich finde)
    ein Sturm-Problem</span><br>-------------------------------------------------------


    Das liegt aber an Toni, Gomez und Klose und sicher nicht am Linienspieler Müller :D


    Glückwunsch Thomas. Topscorer beim CL-Finalisten in der ersten Saison.


    Besser gehts nicht.


    Du bist einfach gut.

  • sowas gehört dazu, hoffentlich lernt der daraus, so einen ball muss er einfach reinmachen. ganz frei vorm tor. muss mehr an sich arbeiten, aber das wird schon, werden noch viel freude am thomas müller haben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist halt einfach kein Torjäger...wäre aber auch zuviel verlangt, wenn er das auch noch wäre. </span><br>-------------------------------------------------------


    Muhahahaharrrrrr...schon mal gesehen, wie der seine Tore macht? So eiskalt macht kein Gomez und kein Grafitschie seine Dinger. Aber er ist kein Torjäger...nur Topscorer beim FCB in seiner ersten Saison.... :)

  • Wer kannte Milito vor 11 Jahren? (als er 20 war)
    Da hätte er die Tore auch nicht immer so überragend gemacht.

    0

  • Dass Müller unser bester Scorer (in allen Wettbewerben zusammen) ist, habe ich ja schon geschrieben.


    Und dennoch ist er (noch) kein Mann, bei dem man das Gefühl hat, der ist vor dem Tor so abgezockt - dass er die Dinger einfach reihenweise macht. Natürlich gibts dann so Spiele wie das gegen Hannover oder Bochum(keine Ahnung mehr, wann er genau den Dreierpack schürte), die das dann als Hirngespinst abspeisen.


    War natürlich eine klasse Saison von ihm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dennoch ist er (noch) kein Mann, bei dem man das Gefühl hat, der ist vor dem Tor so abgezockt - dass er die Dinger einfach reihenweise macht.</span><br>-------------------------------------------------------



    Und was genau verlangst Du von ihm?

  • tommie soll sich den "fehlschuss" bloss nicht zu sehr zu herzen nehmen, er hat noch eine tolle karriere vor sich und schon diese saison verdammt viel erreicht.


    also bub, kopf hoch, nix geht über den fcb auch nicht die NM ;-)

    0

  • er hat eine klasse Saison gespielt und die Chance die er hatte , sollte man machen , leider fehlte da die Erfahrung...die nächsten Jahre werden seine sein und wir können noch viel von ihm erwarten...

    0

  • tja, in nem CL finale muss man so einen ball einfach machen!...eine solche chance bekommst du nur 1 bis 2 mal in nem spiel


    also junge, arbeite weiter hart an dir und dann wirst du auch bestimmt ein grosser ;-)

    0