13 Bayern-Spieler zur WM sind sowieso viel zu viele. Von mir aus könnte die blöde WM durchaus ausfallen und unsere Leute hätten genug Ruhe sich zu erholen und genug Zeit, sich auf die neue Saison vorzubereiten!
Thomas Müller
-
-
Da hilft nur die Hoffnung in den Vulkan oder in Terroristen mit genügend C4 zu stecken, letzteres würde wohl Opfer fordern und ist somit abzulehnen, ersteres da spielt der Vulkan nicht mit.
Ergo, wir werden hoffen und beten das sich keiner verletzt.
@ Müller
Entweder noch besoffen, oder ich beantrage hiermit die Entlassung von Van Gaal, denn dann brauchen wir keinen Fussballlehrer, sondern einen der den Jungs das Fahrradfahren beibringt, wobei das die Holländer ja eigentlich auch gut können.
-
Verdammte scheiße. Er muss sofort zu Dr.Wohlfahrt
-
Er ist ja auch dort - zum Glück.
Ich frage mich nur, was die beim DFB verkehrt machen...
-
Fahrräder ohne Stützräder ausgeben zum Bleistift
-
Nix verstehen?
-
Wieso gibts hier eigentlich keinen Dr. Müller-Wolfahrt Thread? Allemal verdient in den letzten Jahren (oder sogar inzwischen Jahrzehnten).
-
naja atm ist der journalismus ja auch soweit dass man auch drüber schreibt wenn sich einer beim rasieren schneidet ....
nix für ungut aber so weltbewegend und interessant ist nun eine wunde vom mountainbiken auch net, ich sag ja nix wenn er sich was bricht dann könnens drüber berichten aber wenn eh nix is könnte man sich solche meldungen auch sparen, oder meinst die sitzen jetzt zam und beraten wie man denn diesen fluch nur irgendwie ablegen könnte ?
-
Tztztz...sind ja Zustände wie bei der Tour de France, kaum lassen sich Doping-Kontrolleure blicken fallen die Teilnehmer vom Fahrrad
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ztztz...sind ja Zustände wie bei der Tour de France, kaum lassen sich Doping-Kontrolleure blicken fallen die Teilnehmer vom Fahrrad </span><br>-------------------------------------------------------
-
...immer diese Radfahrer!
-
Wenn der mit so Schrammen im Gesicht aufläuft wird den Gegner bestimmt Angst und Bange .....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der mit so Schrammen im Gesicht aufläuft wird den Gegner bestimmt Angst und Bange ....</span><br>-------------------------------------------------------
...Rambo 33 1/3......
-
wer sein Fahrrad liebt, der schiebt...ist auch nicht so gefährlich
-
Tour de Afrika oder was ? Die sollen besser Fussball spielen !
-
Der Thomas........selbst beim Fahrradfahren kommt er ins stolpern!!!
Gute Besserung Bursche!!
-
"Tommy Montana", genannt Scarface!
-
Kein Wunder dass er auf die Schnauze fliegt, bei LvG wird halt Fußball trainiert und in der NM eher Mountainbike... :-O
Radfahren ist er einfach nicht gewöhnt.
-
gut, dass er schon verheiratet ist :8
-