Thomas Müller

• Der bekommt für die nächste Saison bestimmt Scharping als Spitzname auf sein Trikot geflockt :D . Dem Foto nach zu urteilen könnte er sich auch mit Klitschko angelegt haben, Himmel sieht der durchgekaut aus ;-) .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Inside
    Müller ist 'Aufsteiger der Saison'

Bayern-Profi Thomas Müller ist nach Ansicht seiner Kollegen der „Aufsteiger der Saison“ 2009/2010. Zu dieser Überzeugung kamen 241 Bundesligaspieler, die das Fachmagazin „Kicker“ (Montag) befragte. Der 20 Jahre alte Offensiv-Allrounder des Rekordmeisters führt mit 39,0 Prozent der Stimmen das Klassement klar vor dem Gladbacher Marco Reus (19,8) und seinem zukünftigen Teamkollegen Toni Kroos (7,9) an. </span><br>-------------------------------------------------------

fcb.de

• janis2010 Verfasst am: 02 Jun 2010 06:57
    Müller hat die 13 von Ballack bekommen

nee nee.... Müller hat die Nummer von Müller dem Bomber bekommen :8 :D :8 :D

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• 13 Müller. Das hat was. Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich kein Deutschland Trikot holen. Aber das ist ja echt edel.

Wo bekomme ich das Trikot mit dem Flock her? Bei subsidesports gibts das noch nicht...

0

• Morgen kann sich der Müller in die Startelf der WM spielen und Marin hinter sich lassen, viel Glück ! (auch wenn ich Marin als Flügelspieler bevorzuge :D )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Klassen besser als Trochowski. </span><br>-------------------------------------------------------

Du Müller-Basher! :D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• aber mal im Ernst:
    Ich finde, man sollte die 2.HZ nicht allzu extrem bewerten. Gilt auch für Klose.
    Denn den Bosniern hat man mMn durchaus angemerkt, dass die Saison schon ein paar Wochen lang vorbei ist und sie eben nicht mehr auf ein Turnier folussiert sind.
    Die hatten doch arge Probleme uns nachzulaufen, so einfach wird das bei der WM sicherlich nicht. Da können Mannschaften das Tempo der 1. HZ durchaus auch das gesamte Spiel mitgehen.
    Und dann haben es auch Müller, Cacau und zB Marin lange nicht so einfach, so zu glänzen.

Dennoch: dass Müller grundsätzlich besser als Trochowski ist und auch nicht nur 2 Klassen, daran gibt es allerdings für mich keinen Zweifel (hängt aber auch damit zusammen, dass ich von Troche aber auch gar nix halte).

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Hat mächtig gewirbelt auf der rechten Seite und auch reihenweise Gegenspieler alt aussehen lassen, genauso muss das aussehen. Müller bei der WM in der Startformation - da führt kein Weg dran vorbei!

• Naja, jetzt bashen hier alle gegen Trochwowski, aber vor 2 Jahren haben hier ja noch einige behauptet, dass der Klassen besser ist als Schweinsteiger und das wir Trochowski lieber hätten behalten sollen und dafür Schweinsteiger abgeben sollen :x :D

Zeigt ja, was für ein Schwachsinn hier teilweise gepostet wird.

0

• Tja der Thomsa hat sich beim Arjen in aller Ruhe abschauen können wie man mit Dynamik die Gegenspieler alt aussehen lassen kann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, jetzt bashen hier alle gegen Trochwowski, aber vor 2 Jahren haben hier ja noch einige behauptet, dass der Klassen besser ist als Schweinsteiger und das wir Trochowski lieber hätten behalten sollen und dafür Schweinsteiger abgeben sollen

Zeigt ja, was für ein Schwachsinn hier teilweise gepostet wird.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

Das war echt zu köstlich damals :D

PS: Tommy, Müller uns zum Titel.......

• Ja, das Geflame gegen Schweinsteiger damals war schon unter aller Sau!

Und das Trochowski hinterherjammern noch mehr! Bisher hat der mich aber nirgends überzeugen können! Der hat fussballerisch was drauf, keine Frage, aber er ist viel zu verspielt und macht hier noch ne Schleife und da noch nen Dreher und beim nächsten Haken ist der Ball weg, wenn er ihn nicht gleich zum Gegner semmelt, da seine Pässe aus dem Spiel heraus alle nicht besonders sind. Nen Doppelpass wie später mit Müller hat Lahm mit Troche einfach nicht hinbekommen und es lag nicht an Lahm....

0