Thomas Müller

• Da wäre der Müller schön blöd wenn er das machen würde. Außer er bekommt im Zuge der WM ein Spitzenangebot von einem anderen Verein dass er als Trumpf in die Verhandlung mitbringen kann.

4

• „Er ist ein Klasse-Spieler. Er hat mich unheimlich beeindruckt, schon bei Bayern München und jetzt auch hier“, sagte Rooney am Mittwoch in Rustenburg. Der Stürmer des englischen Vize-Meisters Manchester United kennt Müller aus dem Viertelfinal-Duell mit dem FCB in der Champions League. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Morgen müllert es wieder! </span><br>-------------------------------------------------------

Das Trikot mit der 13....... ein Bayernspieler trägt es...... und sein Name ist Müller. Was kann bei diesem Hauch von Fußballgeschichte noch schief gehen ? ;-) .

0

• das ist mir grad ein bißchen zu viel Hype um Thomas Müller. Natürlich ist er ein Super-Spieler und hat hoffentlich eine große Zukunft vor sich aber - "Nicht nur gegen kleinen Gegner, sondern auch gegen die Großen“, lobte Gerland -, das stimmt einfach nicht. Gegen Inter hat er diese Riesenchance zu Beginn der 2. HZ versemmelt und auch sonst in der CL nur zweimal gegen Maccabi Haifa getroffen, obwohl er fast bei allen Spielen dabei war. Er muss noch viel an sich arbeiten, aber so wie er sich gibt, denke ich mal, dass er auf dem Boden bleibt und nicht abhebt. Die neue Saison wird entscheidend, da muss er sich weiterentwickeln, hoffe er fällt nach der WM nicht in ein Loch.

0

• hätte ihn heute gerne länger gesehen...es war ein fehler von löw ihn so früh auszuwechseln. der junge kann einfach immer etwas mit dem ball anfangen...im gegensatz zu podolski...geschweige denn im gegensatz zu marin oder cacau

0

• Hätte ihn heute auch gern länger gesehen. Lieber auch auf Özils Position, die Müller ungleich besser spielt. Aber Podolski wollen wir kein Unrecht tun. Hochengagiert, auch defensiv. Er hat heute erneut ein grossartiges Spiel gezeigt. Im Rahmen seiner Fähigkeiten. Mehr war bei ihm nicht drin. Und das konnte man in den letzten Jahren von seinem Spiel nicht allzuoft sagen. Absolut an seinem Limit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Podolski wollen wir kein Unrecht tun. Hochengagiert, auch defensiv.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

0

• bester Mann heute auf dem Platz

in solchen Spielen - wo es nicht läuft - zeigt sich, wer was auf dem Kasten hat

ein Özil oder LP sind untergegangen - ein Müller nicht

0

• Naja. "Bester Mann" muss nicht gleich gut sein. Ist auch egal, offensiv ging heute nicht viel. Müllers Flanken waren einfach schlecht, Defensivarbeit oft richtig gut und der Ansatz nach vorne auch - am Abschluss (egal wie er jetzt aussah Flanke, Schuss oder Pass hats sehr oft gehappert).

Egal, ich will keinen hier runtermachen - schon garnicht ihn - aber solche Sachen sollte man nicht unbedingt verkennen.

0

• Es gab zwei Flanken von ihm, die im Nirgendwo landeten - weil sie einfach "blind" geschlagen wurden (wie auch schon beim Pass im letzten Spiel vor dem 1:0). Wäre ein LP dort gewesen, wo er normalerweise hätte sein müssen - auf der linken Außenbahn - wären die Dinger auch angekommen.

Auf jeden Fall hat er aus der Offensivabteilung am meisten überzeugt - und für mich war er auch bester deutscher Spieler.

0

• Auch ein Müller verzettelte sich heute ziemlich häufig. Ich fand sein Spiel heute äußerst durchwachsen, dennoch hätte ich ihn gerne weiter auf dem Platz gesehen anstelle von Poldi!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre ein LP dort gewesen, wo er normalerweise hätte sein müssen - auf der linken Außenbahn - wären die Dinger auch angekommen. </span><br>-------------------------------------------------------

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der so denkt.