aber das ist doch das müller thread
Thomas Müller
-
-
Eben :8
-
...und wir würden ihn lieber als hängende Spitze sehen!!
...ist im aktuellen System aber högschd unwahrscheinlich! 8-) -
endlich eine bestätigung!
-
In meinen Augen bisher einer der besten Spieler im deutschen Kader. Immer wenn Müller vom Platz geht, verliert die NM etwas mehr an gefährlichkeit und Spielwitz.
Toller Einstand, weiter so!
-
man sieht förmlich wieviel potential in ihm steckt!!
-
http://www.sport.de/cms/fussba…s-home/wechselboerse.html
FC Chelsea:
Thomas Müller (FC Bayern)Stürmt Thomas Müller bald in der Premier League? Wie ein englisches Online-Magazin berichtet, will Chelsea-Coach Carlo Ancelotti den Münchner an die Stamford Bridge holen. Für den Nationalspieler müsste der Klub von Roman Abramovich tief in die Tasche greifen. Denn der Marktwert des 20-Jährigen wird auf 10 Millionen Euro geschätzt und sein Vertrag läuft bis 2013.
ich kann nur lachen,der junge will bei
Bayern sehr alt werden. -
Was wollen die für 10 Millionen bekommen? Seinen Schuh?
-
Finde es immer lustig das für unsere Spieler wie Lahm, BS, oder jetzt Müller so lächerliche Beträge geboten werden und auf der anderen seite 25 Millionen für einen De Jong gezahlt werden oder in eine Brasilianische Wundertüte. Ich wette für einen Krkic würden sie das 3fache bieten, wobei der keinen Deut besser ist als Müller.
-
kann man nicht beurteilen!war sagt hier denn das müller und co nicht gut ist :-S
-
Müller:
ich bin ein Bayer,bleibe ein Bayer
und will in Bayen sterben. -
@prinz
Daran sieht man, dass diese Gerüchte totaler Unfug sind...Spätestens seit Ribery weiß doch ganz Europa, dass wir unsere wichtigen Spieler nicht für Peanuts gehen lassen, schon garnicht Eigengewächse.
-
das ist mal ne ansage
-
werden wir sehen!ich denke man muss abwarten wir er sich entwickelt!auf jedefall ein kronjuwel was hier haben!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da du keine quelle angibst und das ding auch nicht in "" steht, ist es sicher kein zitat.
aber selbst wenn er das genau so gesagt hat...
als bayern kann man auch woanders spielen.diese aussagen würde ich eh nicht so wichtig nehmen...
entscheident wäre, wenn er in 1-2 jahren seinen vertrag verlängert...</span><br>-------------------------------------------------------
du meinst ich habe das erfunden?.
wozu?das hat er in einem interview bei SKY gesagt
-
Super der Typ!!!
-
geil geil geil - Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
-eines weltklasse vorbereitet
-zwei gemacht
-und das gegen England
wie Netzer schon sagte: "In solchen Spielen werden Helden geboren..."
*gänsehautkrieg*
-
SUPERMÜLLER
:8
-
Müller Marktwert vor der Saison 1Mio nach der WM 30Mio
-
...wenn das Wettbieten beginnt , kommt man mit 30 Mio. nicht aus....