Thomas Müller

  • mensch alex, es gibt mittlerweile schon längst die korrekte version des away als bilder und du postest immer die schlecht fotgraphierten ersten entwürfe...............

    4

  • Vorher im Interview der Müller:


    Im nächsten Spiel wartet dann ein richtiger Brocken auf uns, aber egal, wir müssen eh alle putzen.


    Frei von der Leber weg, so mag ich das! Geiles Spiel heute von ihm.

    0

  • Thomas Müller.......
    ....des is einfach unglaublich! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Hoffentlich bleibt er so unaufgeregt wie bisher. Dann ham' wir mindestens noch 10 Jahre Spaß an Ihm.


    Müller. OBERG.EIL!!!

    0

  • an müller sieht man dass man fussball nicht durch zahlen zerlegen kann.


    er hatte scheinbar schlechte werte denn in der castrolwertung hat er fürs spiel eine 7 oder so bekommen (glaub max is 10 oder 9.9 oder so)


    im spiel selbst hast gesehen wie der junge schlacks sich selbst ggn einen cole "spielt" die lücken sieht, seine pässe super spielt dazu 1 assist und 2 tore gmacht hat ... also ka was daran schlecht war :> (klose hatte glaub bestnote mit 9.62 oder so)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erste Meldung morgen früh:
    Manchester City bietet 50 Millionen für Müller</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch!


    Juventus Turin bietet 50 Millionen für Müller :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab und zu geht mir das ja selbst ein bisschen zu schnell, aber ich spiel ja ned absichtlich schlecht :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Allein für solche Brüller gehört der da hin :D Uns Müller nun mit 6 Scorerpunkten in drei Spielen bei dieser WM, das ist überragend! Aber nicht die statistischen Werte sind das Tolle, sondern sein Bewegungsradius, sein Einsatz, seine Spielintelligenz. Als der den Laufweg vor dem 2:0 gewählt hat und Klose den Ball nur mit dem Außenrist weiterlupft (Hut ab, der war fast unmöglich zu spielen!), hab ich mir nur gedacht: :-O . Der war echt klasse, absolute Spitzenklasse! Und dann der Heber auf Podolski, einfach Wahnsinn. Zu seinen Toren braucht man ja nix mehr sagen...

  • Seine Spotznwadln sehen aus, als könnte er den Ball keine 5 Meter weit kicken. Als er beim 3:1 aber abgezogen hat wurde Herrn James ganz schön schwindlig. Das war ein Strich. Grossartig.

    0

  • Müller und Schweini derzeit das Maß aller Dinge.


    Dazu ein - wie immer - sehr guter Lahm. Und sogar Klose sticht.


    Wir können auf unsere Jungs wirklich stolz sein.

    Uli. Hass weg!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überragend in der Antizipation für Spielsituationen und Laufwege.</span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Manuel Neuer hat den Schuss von Gerrard um dei 80ste Minute wirklich phänomenal pariert. Unglaubliches Ding, eigentlich völlig unhaltbar. Gut, daß wir so einen Torwart haben, den werden wir gegen Argentinien brauchen.

    0

  • wenn er noch so weiter macht wird er nicht nur zum besten nachwuchsspieler des turniers gewählt, sondern auch allgemein zum besten spieler des turniers!
    da kann auf sein marktwert noch mal 15 mille drauf gelegt werden :8

    0