Thomas Müller

  • ich glaube nicht dass uns in den nächsten jahren einer unserer aktuellen leistungsträger verlässt


    die fühlen sich alle wohl beim FCB und wissen was sie an ihm haben

    0

  • Ist aber auch ne Lebensentscheidung. Manche wollen einfach unbedingt mal ins Ausland und andere bleiben gerne für immer in einem Land.


    Die Aussagen von Lahm und Schweinsteiger waren eigentlich immer so, dass sie mal ins Ausland wollen. Können sie aber mit 30 natürlich immer noch.


    Vielleicht holen wir aber schon innerhalb von 2 Jahren die CL, dann könnten sie eine neu Herausforderung suchen.


    Natürlich wissen beide den FcB zu schätzen.


    Warten wirs ab.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Müller unter den TOP5 der U-23-Spieler dieser WM.


    Müller, Özil, Gyan, Luis Suárez und Coentrao.

    0

  • Ui der Gyan ist auch noch so jung. :-O Dachte der ist nach seinem Aussehen nach schon anfang 30. Wie man sich täuschen kann.

    0

  • Suarez ist ja wohl mal ein Kandidat für uns!! Finde der hat das Zeug beim FCB zu spielen!! Ja mehr noch, er kann unsere Qualität um einiges anheben!!


    Aber bis jetzt hat Thomas den Titel ,für den besten Nachwuchsspieler, verdient!!! Auch wenn ich ihn gerne kritisiere wegen seiner Schwäche beim Flanken, oder wegen seiner technischen Defizite( an denen er offensichtlich arbeitet) muss man einfach sagen, dass Thomas einer der Lichtblicke der WM ist!! Er scheint einen weiteren Schritt nach vorne gemacht zu haben!! Super Thomas und weiter so!!! ;-)

    0

  • Thomas ist einfach nur der Beste ;-)
    Echt Respekt, er ist noch so jung, aber schon so ein weltklasse Spieler.
    Er kann megastolz auf sich sein, das schafft definitiv nicht jeder!
    Ist klar, dass er nicht perfekt ist, aber er ist eben noch jung und ich denke, die "älteren" sind auch nicht besser :)



    Müller = the Best! :D

    0

  • schade, dass müller im hf ausfällt. vielleicht hat er dennoch die chance, bester spieler des turniers zu werden.
    die chance ist nicht gering !

    4

  • klasse, supi, phänomenal - unser Tommi


    schade, dass er gesperrt ist, zumal, wenn man bedenkt, wie lächerlich seine beiden gelben Karten in diesem Tunier waren...das war beides kein gelb


    aber wir werden das Finale auch ohne ihn erreichen - und dann kann er es uns allen zeigen !!

    0

  • ja, so ein Einsatz ist es, der letztendlich entscheidend ist


    am Boden liegend spitzelt er den noch durch, unglaublich



    nach dem Trippling von Schwein für mich die Szene des Spiels

    0

  • erinnert sich noch jemand an Müllers 1-0 gegen Polen `74? Unser Thomas wandelt auf den Spuren vom Gerd.

    0