Thomas Müller

• Mist, war nicht das Polen Spiel, habe das eben nochmals angeschaut. Der Gerd hat doch auch mal ein Tor im Liegen geschossen bei der WM.

0

• Die gelbe hätte es wahrscheinlich auch die gegeben wenn Messi und Tevez sie nicht massiv gefordert hätten. Schweinsteiger hatte schon recht vor dem Spiel, die haben Karten gefordert und bei jeder Entscheidung protestiert.

0

• Auf transfermarkt wird der Marktwert aktuell nach den Leistungen mit 30Mio € beziffert. Wahnsinn, wenn das stimmt.

0

• @ground

die Gelbe für Ballack damals war berechtigt, die Sperre von Frings vielleicht ebenfalls nach einem Schlag, die von Müller aber wirklich nicht

vor allem, wenn man seine erste gelbe Karte im Tunier bekommt

aber unser Tommi ist im Finale dafür umso motivierter !!

0

• irgendwie kann ich mich heute garnicht richtig freuen..Müller ist so wichtig geworden und muss wegen so ner piss gelben Karten zuschauen.

0

• finde es auch zum kotzen - die Spanier wirds heute bestimmt wieder nicht treffen

hätten die auch mal so einen SR gehabt wie wir im Serbien-Spiel, dann könnten wir jetzt bei denen auf ein paar Sperren hoffen, aber nein...die triffts ja nicht

aber trotzdem - wir schaffen das auch ohne ihn, die spanische Schxxxx ist reif auseinander genommen zu werden

0

• Tja Herr Maradona, hätte Müller damals bei der Pk nicht wie ein Schuljungen wegschicken sollen, nun hat er dich mal eben weggeschickt. Ab nach Hause Diego!! :D

0

• @ argonaut

Ich hoffe auch, dass die Spanier uns diesmal nicht die Tour vermasseln!
    Ich gönn es ihnen überhaupt nicht...
    Ohne unseren Müller könnte es schwer werden :(
    Aber das schaffen wir schon!!! :D

Warum wird man eigentlich gesperrt, wenn man 2 gelbe Karten in verschiedenen Spielen hat? Das war doch bei der Vorrunde auch nicht so.
    Auf jeden Fall ist es mega ärgerlich und überflüssig.

0

• mir fehlen langsam echt die worte!unglaublich!
    es ist für mich und bestimmt auch für euch eine ehre, dass dieser junge bei uns im verein spielt und aus unserer jugend kommt!
    die gelbe karte war einfach nur lächerlich!!!

0

• Naja Kroos könnte diese Lücke schon schließen, nur wer spielt Backup für die 6er wenn Kroos die 10er Position einnimmt?

0

• Ich würde nicht sagen, dass wir ohne Müller chancenlos sind. Na klar war er der wichtigste Offensivspieler, besser als Özil.

Aber vor allem Özil hat noch Luft nach oben. Gegen Argentinien war das nicht wirklich viel.

Und vielleicht erwischt mal Kroos oder Marin einen Zaubertag.

0

• war heut nur in ner kleineren kneipe beim public viewing
    hinter uns waren wohl noch bayern fans, nach der 3.minute haben die 90min lang nur noch "thooooomaaaaaaas müüüüüüllllleeeeerrrrr" gebrüllt :D:D:D

der junge ist einfach nur phänomenal
    mir fehlen die worte, ich weiß wirklich nichts mehr zu ihm :8 :8 :8

0