Thomas Müller

• kometenhaft !! !! !!

auch von mir ein sonderlob an der stelle und ab samstag einen wohlverdienten und erholsamen urlaub *wünsch

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Gestern hat man gesehen, dass Müller das perfekte Bindeglied zwischen Spitze und ZM/OM darstellt!
    Die Achse Özil - Müller - Klose mit einem Schweinsteiger als zentralen Antreiber war die treibende Kraft in unserem Spiel. Da jedoch mit Müller ein Puzzlestück fehlte, funktionierte unser komplettes Offensivspiel nicht gegen Spanien!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Wie blind muss man sein, es nicht zu sehen? Özil und Khedira sind absolut ersetzbar. Sie sind beides keine Spieler, die ein Spiel umbiegen. Beides keine Spieler, die dann wenn es am nötigsten ist, wenn der Kader vor "Respekt" kollektiv gelähmt erscheint, einen Tempowechsel im Spiel forcieren. Sich mit jeder Faser ihres Daseins gegen die resultierende Lethargie stemmen. Räume aufreissen, Mitspieler mitreissen. Anstelle dessen - gehen sie mit unter. Von der phasenweise unzuverlässigen Technik einmal ganz abgesehen. Müller in einem Atemzug mit solchen Spielern zu nennen - grenzt an Ignoranz. Wenigstens diesmal sollten wir einem Müller mit dem ihm gebührenden Respekt gegenübertreten.

0

• Uns Tommie Müller wird sich gebührend verabschieden morgen. Wenn ich an nix mer glaube: Daran schon!
    Nur allein wegen ihm lohnt ers sich doch nochmal morgen den Kick um Platz 3 ein zu schalten ( Plus natürlich die Erwartung des historischen dritten WM Titel Hattricks Deutschlands ) ( also 66, 70, 74 / 82,86,90 / 02, 06,10 )

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Özil und Khedira haben auch nicht das Bayern Sieger Gen. Ich hoffe stark für Özil, dass der zu einem Topklub wechselt, damit er sich weiter entwickelt, der versauert nur bei Werder.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uns Tommie Müller wird sich gebührend verabschieden morgen. Wenn ich an nix mer glaube: Daran schon!
    Nur allein wegen ihm lohnt ers sich doch nochmal morgen den Kick um Platz 3 ein zu schalten</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich ganz genauso.

0

• trooy

das habe ich schon vor ein paar wochen gepostet. özil ist ein spieler der wenn es um was geht, in der versenkung verschwindet, u. auch ansonsten mMn überbewertet ist. khedira ist auf alle fälle kein spieler für den fcb, genausowenig wie özil.

0

• Der Thommy wird heute heiss wie Frittenfett sein. Den Frust über die Sperre und das verpasste Finale wird er mit Toren abbauen, der wird nichts abschenken auch wenn wir nur mit der B- Elf auflaufen ;-) .

0

• Warum ist er eigentlich bei den Nachwunschsspielern nominiert und Özil bei den besten Spielern. Müller war für mich der konstantere Spieler. Aber so gewinnt er wenigstens sicher,Ayew und dos Santos sind da keine Konkurrenz bei dem Turnier.
    Schade, dass ihm Kießling nicht noch das sechste Tor aufgelegt hat.

0