da er kein "reiner" bzw "richtiger" (Mitetl)stürmer ist, sondern eher gelernter mf ist die 9 eher unrealistisch
Thomas Müller
-
-
Naja, wenn ein Amateur so nach oben rückt, würde er schon eine neue Nummer bekommen, denke ich.
Die Frage ist allerdings, ob Müller seine überhaupt abgeben will. Aberglaube ist ja auch oft dabei.
Die 13 würde natürlich passen. Andererseits wird er die ja wohl auch wieder an Ballack abgeben.
-
der torschützenkönigtitel nähert sich....
-
Herzlichen Glückwunsch zum WM-TORSCHÜTZENKÖNIG 2010! :8
-
Sauber Müllero !!
-
auch von mir glückwunsch
-
Wie geil das ist! und der Junge hat noch min. Drei Wms vor sich..Vllt schafft er ja das, was Klose nicht geschafft hat...
-
Geil ist, dass er zur WM fahren wollte um Spielpraxis zu sammeln...
Und jetzt ist er Torschützenkönig!
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!!
Torschützenkönig!!! Jetzt dürfte ihn jeder Fußballfan auf der Welt kennen! Die interessenten dürften beim FC Bayern Schlange stehen. Bloß nicht schwach werden!
-
Gratulation, hat heute seinen Marktwert erneut gesteigert.
Heute kostet ein RV 15 Mio wenn er gerade aus laufen kann.
Was kostet Müller??
-
Glückwunsch dem eigentlich Gewinner des WM-Finals, weil er jetzt 2 Auszeichnungen bekommt.
-
Kriegt er die Trophäe jetzt noch irgendwie überreicht? Oder wird die ihm nachgeschickt
-
Glückwunsch. Absolut verdient.
-
Müller sitz derzeit im A-380... kann die Trophäen nicht empfangen.
Bester Torschütze und bester Jugendspieler dieser WM... Gratulation und Anerkennung!
Marktwert -> 64,325 Mio. Euro.
-
Glückwunsch! Was für eine Karriere!
Ich wünsche Dir, dass es immer so weiter geht. Aber vor allem, dass Du auch die harten Zeiten überstehst und nicht fallen gelassen wirst!
-
laut transfermarkt.de 10 Millionen €
sie diskutieren aber über 17,5 Mio € 8-) 8-) 8-)
-
Die Trophäe gibt es bestimmt zum Saisonstart gegen Wolfsburg. Das wäre doch ein schöner Start!
-
wäre müller ein spanischer, italienischer, englischer oder sonstiger nationalspielerund würde nicht in der bundesliga spielen hätten sie ihn schon auf 40-50 mio € gesetzt 8-)
-
-