Thomas, ich will ein Kind von Dir!!!
Der gerechte Lohn für eine tolle Saison und eine super WM. Geh Deinen Weg, und Du bestimmst die Offensive der deutschen Nationalmannschaft für die nächsten 10, 14 Jahre, und wirst hier eine Legende. Wirklich. :8
Thomas, ich will ein Kind von Dir!!!
Der gerechte Lohn für eine tolle Saison und eine super WM. Geh Deinen Weg, und Du bestimmst die Offensive der deutschen Nationalmannschaft für die nächsten 10, 14 Jahre, und wirst hier eine Legende. Wirklich. :8
Er wirkt überspielt und bräuchte mal ne Pause.
Gratulation - und ich hoffe er bleibt so bodenständig wie bisher ... und so erfolgreich
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wirkt überspielt und bräuchte mal ne Pause. </span><br>-------------------------------------------------------
Endlich spricht es mal wieder einer aus. Hab mich schon gefragt, wo die Leute bleiben, die es gecheckt haben...
Stimmt schon. Er läuft seit der Winterpause nur noch hinterher, kriegt nix mehr auf die Reihe. Aber man muss ihm ja eine "Stammplatzgarantie" geben... 8-)
Glückwünsch!!
Nicht der wichtigste Titel der Welt - trotzdem schön und Glücvkwunsch.
Spitzen Typ!
Hoffe er kann die Leistung bestätigen - und vielleicht im nächsten CL-Finale das Ding reinmachen...
jetzt können wir alle nur hoffen, dass diese saison keine eintagsfliege war. jetzt beginnt eine zeit, die sehr, serh schwierig sein wird, da er seine leistungen bestätigen muss und die erwartungsjhaltung der fans befriedigt. das ist wesentlich schwieriger, als als nobody zu agieren.
ich denke, er weiß auch, was jetzt auf ihn zukommt, und hoffe, er bleibt weiterhin so unbekümmert, dann kanns so weitergehen.
Hilfreich wäre es dafür, wenn man ihm auch seitens der "Fans" das eine oder andere schwächere Spiel zugesteht und nicht nach dem zweiten Fehlpaß wieder das Pfeiffen anfängt....
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Titeln.
Auf eine genauso erfolgreiche Saison 2010/2011
ist es sicher das er bei uns weiter die 25 haben wird?
Hoffentlich wird die 13 seine neue Nummer, im Verein wie beim DFB. Einfach herrlich, diese Kombination.
Ich kann mich den Glückwünschen hier nur anschließen, was dieser Junge geleistet hat, ist der helle Wahnsinn!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist es sicher das er bei uns weiter die 25 haben wird? </span><br>-------------------------------------------------------
Es wäre jedenfalls sehr verkaufsfördernd, wenn er die Nummer wechseln würde...
Bin für die 13
Er kann doch auch einfach seine Nummer bei uns behalten...Schweinsteiger hat ja auch immer noch seine 31.
Glückwunsch an Thomas!
Ich wär für die Nummer 9 bei Bayern! In Der Nationelf kanns ruhig die 13 bleiben...
THOMAAAS !
Er wird seine Nummer nicht ändern, warum auch? Er hat schon mehrfach gesagt, dass ihm die Nummer egal ist, da er nicht abergläubisch ist...BS behält seine unbedeutende Nummer seit Jahren, Kroos meinte auch, dass es ihm egal ist, welche Nummer erträgt (Hauptsache, er kommt auf Spiele) etc.
Glückwunsch Thomas! :8
Es ist traumhaft was du bisher erreicht hast in deine zarte Karriere. Ich hoffe das du so weitermachst. Aber bleibe bitte vor allem fit. Die Gefahr auf Verletzungen nach so eine Hammersaison ist am grössten.