Thomas Müller

• einfach nur großartig was er bisher erreicht hat

ich hab mich gestern tierisch gefreut als das spiel aus war und weder villa noch snejder getroffen hatten :D

0

• im Gegensatz zu der Wahl von Podolski vor Jahren, die eigentlich nur humoristisch gemeint sein konnte, hat er das wirklich verdient.

er hat bei der WM nochmal nen richtigen Sprung nach vorne gemacht. Wenn er das Selbstvertrauen und die Form mit in die neue Saison nimmt, hätte auch mal der FCB von der NM profitiert und nicht immer nur umgekehrt..

0

• Danke Tommie für Deine Tore, deinen Einsatz und deinen jugendlich frischen mut mit dem du an die Spiele ran gegangen bist. Freut uns sehr das Du die persönlichen Titel zudem gewinnen konntest!
    Definitiv der "Star" unseres Teams. :)
    Und auch ich sage: PRO 13!!!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Der Müller ist aber schon cool. da fliegen die Jungprofis zu den tollsten Urlaubsorten dieser Welt und wo fährt der Thomas hin - genau nach Österreich zum Entspannen. Irgendwie imponiert mir der Typ imer mehr und mehr.

0

• Thomas Müller tut total gut.
    Ich hoffe (und glaube) dass er auf dem Boden bleibt.
    Thomas Müller is die neue Version von Gerd Müller oder Franz Beckenbauer, oder er hat zumindest das Potential dazu. Warum sollten nur in den 60er Jahren solche Jahrhundert-Spieler entstehen?

0

• Müller muss in den nächsten Jahren jetzt seine Leistung bestätigen.
    Dazu kommt, das er sich noch steigern muss. Er ist ohne Frage gut, aber er ist noch nicht auf dem Niveau der Weltspitze (sonst wäre er auch nicht nur für den Nachwuchspreis nominiert worden sondern auch für den des besten Spielers). Dazu kommt, das dies lediglich ein WM Titel ist, sprich ein Titel, der die Leistung von einem Monat beurteilt und nicht mehr.

Er hat die besten Aussichten nach ganz oben zu kommen, aber wenn er stagniert oder gar total Abbaut (ich mein jetzt keine kurzen Tiefs) dann wars das genau so schnell wieder, wie der Hype aufkam.

Ich erinner nur Ungern an Poldi, der das letzte mal den Titel (noch vor Messi) bekommen hatte....

0

• Die Aussage habe ich in bewegten Bildern gesehen und sie kam noch besser rüber als in dem Artikel.

Im Eiltempo vorbeigehend meinte er in die Mikrofone, dass er nun jeden Tag in den Ferien zur Erholung nutzen muss, denn wie man vG kennt, beginnt es für jeden wieder bei Null und er möchte voll da sein.

Klasse, der Typ ist einfach klasse und hat das Bayerngen schon in die Wiege gelegt bekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich erinner nur Ungern an Poldi, der das letzte mal den Titel (noch vor Messi) bekommen hatte.... </span><br>-------------------------------------------------------

Kann mal endlich mit diesem 2006-war-Poldi-vor-Messi-Mist aufhören!!!

Aus Wikipedia:
    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war Messi im Kader Argentiniens und kam in drei Spielen zum Einsatz. Am 16. Juni 2006 gelang ihm im Vorrundenspiel gegen Serbien und Montenegro mit 18 Jahren und 357 Tagen sein erstes WM-Tor.

Insgesamt wurde er 2mal für 20 bzw. 10 Min. eingewechselt, bzw. 1mal in der 70. ausgewechselt. Da ist es klar, dass Podolski, der in allen deutschen Spielen im Einsatz (7) war und 3 Tore erzielt hat, besser bewertet wurde.

0

• 9.03 Uhr: Ein Zehnjahresvertrag wurde in der Bundesliga noch nie unterschrieben. Vielleicht wird Thomas Müller ja der Erste? Zugegeben, ein wenig überspitzt formuliert. Aber Müller könnte sich offenbar nichts Schöneres vorstellen, als noch lange beim FC Bayern zu bleiben, wie er der "Sport-Bild" verriet: "Wenn mir jemand prophezeien würde, dass ich die nächsten zehn Jahre bei Bayern spielen werde, würde ich sagen: Das unterschreibe ich sofort!"

!! !! !!

0

• 9.03 Uhr: Ein Zehnjahresvertrag wurde in der Bundesliga noch nie unterschrieben. Vielleicht wird Thomas Müller ja der Erste? Zugegeben, ein wenig überspitzt formuliert. Aber Müller könnte sich offenbar nichts Schöneres vorstellen, als noch lange beim FC Bayern zu bleiben, wie er der "Sport-Bild" verriet: "Wenn mir jemand prophezeien würde, dass ich die nächsten zehn Jahre bei Bayern spielen werde, würde ich sagen: Das unterschreibe ich sofort!"

0

• ja,Da wünsche ich mir, dass wir mehr solche Spieler
    bei Bayern spielen sehen.das ist eigengewächs

nicht nur lippenbekenntnis wie...

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.