Thomas Müller

• Leute hört mir mit diesen Rentenverträgen auf, wenn er nächstes Jahr mal ne Schwächephase hat wollen ihn wieder alle eigenhändig zum Flughafen Richtung Manu oder was weiß ich wohin tragen.

Vier bis fünf Jahre sollten erstmal reichen.

0

• Danke Thomas für eine Topsaison und WM!

Bleib gesund und bodenständig!

Herrlich vor/in der Saison wurde ich oftmals gefragt "Warum ein Müller Trikot und kein Ribery, Gomez oder Robben?", du hast die perfekte Antwort drauf geliefert!

0

• Müller ist eine Mischung aus allen Stürmern die wir haben, den kriegste nicht kaputt wie Olic, der ist brachial wie Gomez, ja nun nicht so ganz, und er hat nahezu die Technik eines Klose und er hat was von Elber, der hat vor dem Tor auch nicht nachgedacht.......

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">14.40 Uhr: Ein interessantes Detail in der
    Personalie Müller hat nun Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler ausgeplaudert. Wie Völler im Interview mit der "Bild" erzählt, wollte Trainer Jupp Heynckes Müller zu Beginn seiner Trainerzeit in Leverkusen verpflichten. Auch Holger Badstuber stand ursprünglich auf der Bayer-Liste. "Aber da gab es keine Chance", erklärte Völler.</span><br>-------------------------------------------------------

Na Gott sei Dank ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenigstens haben wir mal alles richtig gemacht </span><br>-------------------------------------------------------

8-) :D
    Wenn ich mir unseren Briefkopf so anschaue, haben wir irgendwie verdammt oft "mal alles richtig gemacht"...

• also ich finde müller ist einfach genial gehört weiter hin in die startelf und nat. auch in die nationalmannschaft!
    einfach genial-da brauchen wir keinen neuen stürmer!

0

• Kurze Frage hier: Wann kommen die WM Fahrer zum Stamm zurück. Sind immerhin 13 Mann !

Phase II des Trainings hat begonnen. Immer noch Amas und Reststammprofis.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na gut damit hast Du natürlich recht aber das wir mal einen jungen Spieler gehalten haben und nicht verliehen haben.......... </span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube nirgends trifft es das Sprichwort: "Am Schluss ist man immer schlauer" besser als bei jungen Spielern.

Da gibt es für jede Variante mehrere gute Beispiele von hochtalentierten Spielern, sowohl positiv verlaufende (Lahm als Ausleiher, BS, Müller als "Daheimgebliebene") als auch sehr negative (Rensing,... als Dagebliebener; Sosa, Hummels, Braafheid,... als Ausleiher). ok, Braafheid als hochtalentiert (oder jung) zu bezeichnen ist vllt ein ganz klitzekleinwenig übertrieben :D

Ich denke, es liegt immer am Trainer, wie er den jungen Spieler sieht und ob er bereit ist, ihm Spielpraxis einzuräumen. Und natürlich an dem Jungen selbst, ob er dann aus den Chancen eben auch was gutes macht.

Ich glaube, da hätte es kein besseres Duo als vG/Müller geben können.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich meine 27.07. oder 2. august gelesen zu haben </span><br>-------------------------------------------------------

02.08. habe ich auch gelesen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich meine 27.07. oder 2. august gelesen zu haben </span><br>-------------------------------------------------------

Und was stimmt?

07.08 ist schon in Augsburg der Kick gegen Schalke. 16.08 ist das Pokalspiel.

Viel Zeit bleibt da nicht.,

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ich meine der 2.8..
    so oder so, auch wenns der 27.07. ist, wird es eine katastrophale vorbereitung. andere bl vereine werden ca 4 wochen im fitneßstand voraus sein.
    wenn wir aus den ersten 4. bundesligaspielen mit 3 siegen rauskommen, ist es mMn ein erfolg.

4

• Wenn ich es richtig weiß, hieß es, sie haben 3 Wochen U-laub nach dem letzten Auftritt.
    Wäre also der 1.8. oder 2.8. der logische Termin

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life