ich kann mir echt kaum vorstellen, dass Müller irgendwann unbedingt ins ausland will
Thomas Müller
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im moment nicht.
kann sich aber ändern... </span><br>-------------------------------------------------------
natürlich kann sich so etwas ändern, beim Müller habe ich aber ein super gefühl
-
Interessant ist hingegen, was van Gaal in der Abteilung Offensive plant. Der 58-Jährige ist offenbar gewillt, Kroos in zentraler Position eine Chance zu geben. Doch was wird dann aus dem WM-Helden Thomas Müller? Den will der Bayern-Coach vor Kroos als einzige Spitze spielen lassen, hört man aus dem Umfeld des FCB.
Spox.com
So geht alles seinen Gang.
-
das sind Planspiele von Spox.com und keine offiziele Aufstellung von VG
Müller hat sich ja 1-2 mal oder so als einzige Spitze versucht aber meist nach Wechseln im Spiel und das lief garnicht,das würde ihn auch seiner stärken berauben.
Aber wer weiß VG probiert gerne aus,er wollte ja Ribery als 10er,Alaba als LV... -
Ich glaube nicht das Müller als echte Sturmspitze geeignet ist. Seine stärken liegen für mich eher darin, durch seine Laufwege freiräume zu schaffen oder in diese hinein zu laufen und dann den Abschluß zu suchen.
Als echter Stürmer kann er das nicht indem Maße machen.
Deshalb glaube ich nicht das diese Aufstellung so je passieren wird außer in irgendwelche Fußballmanagern XYZ (Keine Ahnung, bei welchem Teil wir momentan angekommen sind).
-
-
Tja da können wir ja den Klinsi noch danken.
http://www.spox.com/de/sport/f…n-veto-von-klinsmann.html -
Das hatte Hummels auch...
-
Da kann man nur hoffen,das er uns noch ziemlich lange erhalten bleibt und uns weiterhin so viel Freude bereitet.
So bin dann mal wech....
-
ps: TM hat doch schonmal selber erklärt, dass er nicht mehr wechseln wollte, als er hörte, dass vG kommt.
-
Von mir aus kann er hier auch seine Rente beziehen.
-
Gratulation zur Weltklasse im Kicker!!!!!
-
-
Kommt meiner Meinung nach zu früh für den Jungen so eine Bewertung! Bei Schweini dagegen finde ich es ok.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
wenn man nur das wm - turnier bewertet, dann kann man das schon machen.
vor allem war er sowohl in der offensive als auch defensive exzellent.nimmt man die rückrunde dazu, dann finde ich internationale klasse auch o.k.
so hcoh kann man ihn schon als besten bayern scorer schon stufen.zu früh gibt es eh nicht, nur gut oder weniger gut. </span><br>-------------------------------------------------------
da stimme ich dir zu riel!
jetzt muss müller zeigen dass er diese leistung wiederholen kann - das wird doppelt schwer, aber ich bin zuversichtlich
-
Solange in der PL und PD genug junge Weltkasse SPieler sind ist gut, wir brauchen das nicht. 8-) :-S
-
An allen vorbeigeschossen ist Deutschlands Überflieger Thomas Müller, der gleich bis in die Weltklasse durchstartete. Eine weitere Steigerung beim FC Bayern, mit dem er die Meisterschaft und den Pokal gewann und in der Champions League erst im Finale an Inter Mailand scheiterte, toppte er noch mit einer überragenden WM. Der Emporkömmling des WM-Dritten hat sich als Torschützenkönig und bester Jungstar der Welttitelkämpfe das Prädikat "weltklasse" redlich verdient. Im Nationalteam spielte Müller im 4-2-3-1 auf der rechten Außenbahn. Doch die meisten Spiele hat er im beurteilten Zeitraum im gleichen System bei den Bayern in der Zentrale gemacht und verleiht deshalb dieser Rangliste ein wenig Glanz.
Kicker.de
-
Man kanns auch übertreiben.
-
Aber das sind doch genau die Geschichten die den Sport so geil machen!
-
Ja, war toll mit Thomas. Torschützenkönig der WM. Wer hätte das gedacht.
Hoffentlich bekommt er keinen allzu großen Höhenflug. Wäre sehr schade.
Freue mich auf die neue Saison mit ihm.