Thomas Müller

  • Der Thomas is schon ein erorm genialer Kerl, ich denke seine wunderschöne Frau - wird ihm somanche flusen aus dem Leib holen, auch da hat er wohl einen VOLLtreffer gelandet.


    :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

    0

  • Warum bekommt Müller eigentlich nicht die 13 für die neue Saison? Görlitz blockiert di ja nicht mehr.
    Wäre doch auch für's Marketing eine Super-Sache!!!


    13 ist nunmal eine Müller-Zahl. Da kann der Ballack noch so jammern.


    --
    one team - one city - one dream

    4

  • Müller is super, ega was der für ne Trikotnummer trägt!!!! :) So einen brauchten die Bayern! Spielt super gudd Fußball un schießt die wichtigen Tore...

    0

  • Sollte er jemals auf den Gedanken kommen, hier in seinen thread zu schauen, hinterlassen wir jedenfalls genau den richtigen Eindruck. :D

    0

  • Bin mal gespannt wie er in dieser Saison zurecht kommt!! Denn desto höher man gelobt wird, umso tiefer kann man fallen!! Weil, wenn wir mal ehrlich sind, war letzte Saison nicht alles Gold was glänzte!! Aber seine hervorragende WM täuscht so über einiges hinweg!! Wohl auch zurecht, denn da zeigte er, was er kann und nahm eine tragende Rolle ein!!


    Mal sehen wie er sich weiterentwickelt, denn kommen schon welche daher und beginnen ihn als "Weltklasse" zu bezeichnen......das ist nicht gut für ihn, denn er hat noch eine Menge zu lernen!!


    Trotzdem bin ich froh, dass er bei uns ist und hoffe auf eine positive Weiterentwicklung!!

    0

  • Blinddarm: Müller war im Krankenhaus
    Für die WM-Spieler des FC Bayern München beginnt wieder der Alltag - Torjäger Thomas Müller kehrt allerdings wenig erholt aus dem Urlaub zurück. Der 20-jährige Offensivspieler musste laut Bild am Sonntag wegen einer Blinddarmreizung das Krankenhaus aufsuchen und deshalb die geplante Urlaubsreise nach Österreich stornieren. Sportdirektor Christian Nerlinger macht sich allerdings keine Sorgen um den Jung-Star, der bei der Fußball-Weltmeisterschaft zum besten Nachwuchsspieler gewählt worden war. "Ich bin überzeugt, dass Thomas am Montag ganz normal mit der Mannschaft trainieren kann", sagte Nerlinger.

    0

  • War, wenn ich das richtig verstanden habe, Urlaub mit Lisa viel wohl kurzfristig aus, weil der Blindarm sich gemeldet hatte, wollte auch mal was von der Welt sehen der gute und dürfte dann auch dauerhaft ausquatiert worden sein.

    0

  • Falls der wirklich entfernt wurde, kann er aber nicht sofort mittrainieren, oder ?


    So ne OP-Narbe muss auch ein wenig verheilen.

    0

  • Thomas Müller.
    Ich Liebe Ihn x3
    Er spielt einfach soo geilen Fußball.
    Ein würdiger Nachfolger für den "Bomber der Nation"!

    0

  • „Drei Wochen sind mir Urlaub genug, ich bin geil auf Fußball und hoffe, dass es wieder von Anfang an Spaß macht.“


    tolle einstellung

    0