klasse !!
Thomas Müller
-
-
wertsteigerung müllers ausnutzen und noch diese transferperiode verkaufen.
-
-
Ja und Schweini, Lahm, Ribery und Robben noch dazu. Dann sind wir voll reich. *freu*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wertsteigerung müllers ausnutzen und noch diese transferperiode verkaufen. </span><br>-------------------------------------------------------
bissel zu lang in der sonnge geblieben was?? Absoluter Schrott was du da schreibst...
-
Man soll nicht alles glauben was man liest.
-
Müller hat hier mMn einige Vorteile auf Position des MS. Im Gegensatz zu Gomez (zumindest wenn man die letzte Saison betrachtet) beherrscht er das schnelle "one touch" Kombinieren, welches unseren nach innen ziehenden Aussenspielern (Robbery) zu Gute kommen wird. Mit Kroos und Müller hätten wir zwei gute zentrale "Verbindungs- / Schnittstellen" zu Robbery, welche nicht lange mit der Ballan- und -weitergabe fackeln und das Spiel so schnell auf den anderen Flügel verlagern können. Somit wird es für die gegnerische Defensive schwerer uns auszurechnen, letzte Saison mussten eigentlich immer nur Ribery oder Robben auf den Flügeln doppeln, da uns diese zentralen ballfertigen Spieler auf Höhe des Strafraums in der letzte Saison öfters gefehlt haben. Einen kopfballstarken MS brauchen wir in diesem System nicht unbedingt, da unsere Aussen eher nach innen ziehen als zu flanken und eher eine Kombinationsstation in der Mitte benötigen als einen Kopfballungeheuer wie Gomez oder Klose benötigen.
-
Toller Spaß, auch wenn hier einige ihn auch nicht verstehen (wollen)
-
-
Schonb wieder muss man schon sagen
-
Naja, ich ordne all solche absurden Äußerungen der Ironie zu, sollte dem nicht so sein, müsste man ja wirklich am Verfasser zweifeln, und das möchte ich einfach nicht.
-
lordfunk
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einen kopfballstarken MS brauchen wir in diesem System nicht unbedingt, da unsere Aussen eher nach innen ziehen als zu flanken und eher eine Kombinationsstation in der Mitte benötigen als einen Kopfballungeheuer wie Gomez oder Klose benötigen. </span><br>-------------------------------------------------------Ich sage dennoch, ein Dzeko wäre für mich eine bessere MS-Lösung als Müller. Müller ist Weltklasse aus dem Halbfeld, aus der Tiefe und bel Kontern. Aber ich sehe ich nicht da vorne drinstehen und mit seinem Körper arbeiten, wenn ein gegnerisches Team mit 11 Mann tief steht und keine Räume da sind. Und drei Viertel der Bundesliga spielt so, gegen uns.
-
Ok, die Müller in den Sturm-Sache ruht erstmal für 2 Monate.
-
jetzt wo robben ausfällt, wird er wohl auf rechts spielen.
-
-
Feine Sache das. Da hat unser ahnungsloser Vorstand und der Nerlinger, der nie was macht, ja doch mal was richtig gemacht. :8
Danke, Thomas!
-
Das Müller bisher 2 Mios. verdient können sie aber auch nur der Wand in der Kantine erzählen. Die glaubt es vielleicht.
-
Sehr schön.
-
Harhar, sehr geil.
-
GEEEIIIIILLLLLL