Thomas Müller

  • o.k.
    war ja nur mal ein vorschlag.
    dennoch werde ich auch weiterhin sachen kritisieren, bzw. versuchen objektiv zu betrachten, auch wenn ich wie die meisten hier durch u. durch fcb fan bin.

    0

  • das glauch doch kein schwein,das er jetzt nur 3 mio. bekommt.. also mal ganz ehrlich dann wäre er ziemlich bescheuert..

    0

  • mach mal langsam, der ist 20 Jahre und jetzt eine Saison Profi. Da sind drei Millionen ein Haufen Holz. Sicherlich bei Bayern mit viel Luft nach oben, bei anderen Vereinen würde er da schon zur oberen Klasse gehören.


    Davon abgesehen, niemand kennt den Vertrag, also ist alles Spekulation.

    0

  • "Nur 3 millionen" für nen fussballer der seine erste saison gespielt hat........also in welcher welt bewegen wir uns eigentlich wo 3 millionen euro(fast 6 millionen mark) für einen 20 jährigen fussballer nicht reichen sollten??
    habe so das gefühl einigen ist mit den ganzen managerspielen der sinn für die realität komplett verloren gegangen ist.

    0

  • Der Müller ist schon ein Glückspilz! Von den Amas rauf und spielt andauernd; dann im letzten Moment Nationalspieler und Torschützenkönig bei der WM; und jetzt ist Robben verletzt, hat Müller - zumindest am Anfang - seinen Stammplatz rechts.


    Ich gönne es ihm, und er kann ja auch nix dafür, daß Arjen verletzt ist. Aber so einen Aufstieg hat's im Deutschen Fussball, glaube ich, noch nie gegeben.

  • müller hat seinen stammplatz genauso sicher, als wenn robben nicht verletzt wäre


    Rib Rob Olic und Müller dahinter BS31 und MvB

    0

  • 11.14 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Thomas Müller verlängert seinen Vertrag bis 2015 beim FC Bayern München: "Bayern ist meine Heimat, der FC Bayern mein Klub. Ich freue mich sehr, dass ich in den kommenden fünf Jahren weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen werde."


    Klasse !! !! !!

    0

  • Gute Neuigkeiten. Auch wenn er erst 20 ist, aber er scheint mir sehr heimatverbunden zu sein.


    Zum Thema Gehalt, falls er sicher so weiterentwickelt, kann man das irgendwann sicher nochmal nachbessern. Wobei ich ihn jetzt nicht so einschätze, dass Geld das wichtigste für ihn ist. Außerdem muss man auch immer ein wenig das Gehaltsgefüge im Auge behalten, wenn man einem Spieler nach nur einer (zugegeben sehr guten Saison) das gleiche Gehalt zahlt, wie einem Robben, Ribery oder Schweinsteiger erzeugt man unnötig Unruhe in der Mannschaft.

    0

  • Sehr schöne Nachricht!
    3 Mio. sind schon ok und realistisch. Wenn er seine Leistung bestätigt oder sogar ausbaut, kann man ja z. B. in 3 Jahren den Vertrag wie jetzt auch vorzeitig verlängern und das Gehalt entsprechend aufbessern.

    0

  • jetzt, muß man nur noch mit den anderen wie lahm schweinsteiger, robben vorzeitig bis 2015 verlängern, dann sieht die sache mMn für die zukunft sehr gut aus, da man dann nur noch punktuell verstärken muß.

    0