Thomas Müller

• Ich denke das richtige Signal wäre ihn raus zu nehmen.

Nicht weil er generell schlecht ist oder so. Aber ich finde die Situation hat schon etwas gezeigt, das er etwas abhebt, und lieber selber das Risiko sucht, als das sicherer Tor mit zu nehmen.

Ihn jetzt raus nehmen, damit er wieder bissi auf den Boden kommt, und nächstes Spiel wieder in die 1. Elf. Denke dann wäre er wieder etwas auf dem Boden aber nicht beschädigt oder so

0

• ich mag den jungen, aber heute einer der hauptschuldigen für die niederlage. den ball muss man rüber spielen und es steht 1:0 für uns.

0

• Gutes Spiel von Ihm. Aber er hat trotzdem großen Anteil daran, dass wir heute verloren haben. Einfach quer spielen und dann führen wir. Er war sich haltn zu sicher.
    Er wird aber auch daraus lernen und wird es nächstes mal wieder anders machen.

0

• Van Gaal: Ein Spieler von Bayern München muss sehen das man abspielen muss.

Gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

0

• klar müller ist ein topmann und ausse dem fehler auch eine gute leistung, deswegen umso mehr schade, dass er den ball nicht auflegt. leider auch eine charakter sache. hoffe, dass er draus gelernt hat!!!

0

• Für mich einer der wenigen der einem das gefühl gegeben hat, dass er unbedingt gewinnen wollte!! Klar muss er die Bude machen, aber es sollte auch klar sein, dass er nicht immer jeden machen kann!!

Hab den Fehler gar nicht im Kopf, fand nur Lahm beim ersten Treffer unglücklich und Badstuber bei numero 2....was genau Müller jetzt falsch gemacht hat....

0

• was müller falsch gemacht hat? bayern geht mit drei spielern alleine gegen den torwart und müller schießt neben das tor, anstatt den ball locker quer zu legen, damit olic ODER klose einschieben können.....das war wie wenn ein abwehrspieler dem gegner den ball in den fuss spielen würde und der das tor macht!

0

• wenn man den ball rückwärts passt, dann kann es gar kein abseits sein. also wo ist das problem? legt er ihn einfach quer steht es 1:0 und fertig!

0

• Klose kam von hinten. Soviel traue ich einem Müller schon zu. Oder er hat ihn einfach nicht gesehen oder wollte das Ding selber machen, weil er sich sicher war.

0

• Na ja, Leute, also den kann er ruhig mal abschließen!! Da würde ich ihm jetzt kein Vorwurf machen!! Sicherlich hätte er abspielen können, aber er hätte auch einfach treffen sollen!!!

Wat solls!! Kopf hoch Bursche!! Im nächsten Spiel wirds wieder!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur......was wäre geschehen wenn er auf Nummer Sicher gegangen wäre und hätte rückwärts gepaßt und Klose und Olic wären dann Abseits gepfiffen worden? </span><br>-------------------------------------------------------

Das würde voraussetzen, dass der Passempfänger hinter ihm steht. Also wahrscheinlich auch hinter dem Ball. Also kein Abseits. ;-)

Völlig blödsinnig, darüber zu diskutieren- selbst Roy hat mal 1000%ige vergeben. Da kann man einem 20jahrigen schlecht die Schuld an einem verlorenen Spiel geben, weil er mal einen nicht macht.