Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob er noch ein Talent ist oder nicht mehr, ist doch Haarspalterei. Einzelne schwache Spiele hat zudem jeder mal. Fakt ist aber, daß er für uns so gut wie unverzichtbar ist - ein mäßgeblicher Unterschied zu einigen anderen Spielern, die ich hier extra nicht aufzähle!</span><br>-------------------------------------------------------

Da kann ich eigentlich nicht widersprechen!!

0

• Ist ja alles richtig Leute!! Nur finde ich das er trotz alledem auch dem Leistungsprinzip unterliegen sollte!! Und wenn er Leistung bringt wie heute, ja mei dann lasst ihn spielen den Jungen....und das er ein guter ist, das hab ich nie bestritten!! Die letzte Saison hab ich auch mitgekriegt und ja klar, das war eine herausragende WM, er wurde ja nicht umsonst zum " BESTEN NACHWUCHSSPIELER DER WM" gekrönt!!

Aber je höher man gelobt wird desto tiefer kann man fallen.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thomas Müller ist seit einem Jahr jetzt Stammspieler des FCB. Der ist etabliert. Vielleicht noch nicht mitbekommen</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht bin ich der einzige der ihn kritisch beäugt, denn wenn ich daran denke, dass er momentan ja den Robben auf Müllerische Art macht, dann frag ich mich wo er denn spielen wird, wenn der Arjen zurück ist......aber gut das sind jetzt nun wirklich Luxusprobleme....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:
    Da kann ich eigentlich nicht widersprechen!!
    aha, auf einmal </span><br>-------------------------------------------------------

Das entscheidende Wort hierbei ist " eigentlich" ;-)

0

• ein schuss, ein tor, der müller!!

unfassbar der typ! @ donchristianson: mach dir mal keine sorgen, spielen wird er so oder so!

ich fand ihn auch insgesamt sehr stark.ein regelrechter a.rschtritt für kai dittmann (sky-kommentator), der heute wirklich nur mist geredet hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann frag ich mich wo er denn spielen wird, wenn der Arjen zurück ist</span><br>-------------------------------------------------------

auf der Position vom letzten Jahr, ganz einfach.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thomas ist sicherlich ein vielversprechendes Talent</span><br>-------------------------------------------------------

Okay, es wird auch wirklich Zeit für's Bett jetzt, find ich. :-O

Der braucht übrigens eine Pause, der Müller...dringend... :(

• auf der Position vom letzten Jahr, ganz einfach</span><br>-------------------------------------------------------
    Wozu haben wir dann eigentlich Kroos zurückgeholt???

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch beim Gerd Müller gab es früher Leute die ihn kritisiert haben...

in dem Sinne...
    Guts Nächtle</span><br>-------------------------------------------------------

Wohl wahr......guts nächtle

0

• Stimmt eddie... total überspielt der Kerl... :D

Gut's Nächtle... (Darf man das nach der "Klinsman-Ära" eigentlich noch schreiben hier im Forum??)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu haben wir dann eigentlich Kroos zurückgeholt??? </span><br>-------------------------------------------------------

sicherlich nicht dafür, um Müller auf die Bank zu setzen.

(ich hätte ihn auch in Leverkusen gelassen)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu haben wir dann eigentlich Kroos zurückgeholt???</span><br>-------------------------------------------------------

Als Alternative, wenn jemand verletzt ist, wie jetzt z.B. Und wenn Kroos und van Gaal sich verstehen und er sein Potential komplett abruft und auch mal länger als 15-20min aufällig ist, wird es ein netter Zweikampf zwischen den beiden.

0

• Versteht mich nicht falsch, aber ich fänds toll wenn Uli ihm mal ein Redeverbot vor Kameras auferlegen würde. Der junge Kerl ist natürlich der absolute Knaller, -natürlich freu ich mich dass wir d a s deutsche Talent in unseren Reihen halten.

ABER, -es täte ihm gut wenn er mal wieder ein bisschen die Klappe hält und nicht vor jedem Mikrofon seine Meinung kundtut.
    Denn teilweise finde ich ihn schon etwas zu kess und zu frech, Bescheidenheit wäre in manchen Momenten nicht verkehrt.

Kein Redeverbot, aber Uli Du alter Medienprofi, solltest ihm einfach nur mal erlauben jedes zweite Interview zu führen. Das tut dem Kerl nur gut!

Aud dass es noch sehr sehr lange Müllert..........

0

• Der Müller kann gerne so weitermachen. Auf und neben dem Platz. Ich mag seine Interviews, denn bei Müller erwarten einen nicht immer nur diese nichtssagenden Sätze die wie auswending gelernt klingen. Frech, jung und unverbraucht gibt es sich. Das darf gerne so bleiben.

Spieler in Watte zu packen halte ich für die falsche Art, denn nur aus Fehlern lernt man. Sollte Müller mal irgendwann bei Interviews auf die Nase fallen, dann wird er daraus wohl seine Lehren ziehen.

Ein super Tor heute Abend erzielt und mit Kroos der beste Mann in der Offensive. Weiter so!

0

• also ich finde er ist überspielt......braucht ne pause....

aber...genau das ist das was einen müller ausmacht..er macht ne pause und dann ist er eben da...

0

• Ich verstehe manche Leute nicht...Erste HZ war - offensiv gesehen - von keinem Akteur gut. In der zweiten HZ war er mit Kroos (und dann Klose) in der Offensive der beste Mann.

0