Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mMn ist müller der einzige Nationalspieler in Normalform </span><br>-------------------------------------------------------


    Das Tor war extrem wichtig, aber bis zum Ausgleich für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz. Der war komplett unsichtbar.


    Aber wenn man halt dann das Ding reinmacht, ist es halt komplett egal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Tor war extrem wichtig, aber bis zum Ausgleich für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz. Der war komplett unsichtbar. </span><br>-------------------------------------------------------


    klose war ja wohl ganz klar noch viel viel schlechter


    ein glück dass wir thomas haben, einfach klasse der junge :8

    0

  • Müller bekommt jetzt seine eigene Klasse zu spüren, die Zeiten in denen er noch der unbekannte Herr im Bayerntrikot war sind spätestens seit der WM vorbei, dementsprechend wird er auch von seinen Gegenspielern auf dem Platz "behandelt", daran wird er sich erstmal gewöhnen müssen, zusätzlich zu Dingen wie gestiegene Erwartungshaltung der Fans und der Medien und die noch nicht vorhandene Top Fitness.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Tor war extrem wichtig, aber bis zum Ausgleich für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz. Der war komplett unsichtbar.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber genau DAs macht den gewissen Unterschied aus. Auch wenn Müller mal einen rabenschwarzen Tag erwischt, kann er mit seiner Klasse, mit seinem eingebauten Torinstinkt, Spiele entscheiden und den Unterschied ausmachen. Das ist es, was einen guten vom einen sehr, sehr guten Spieler unterscheidet!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller als zweite Spitze aufzustellen und gerade jetzte auf ein 4-2-2-2 umzusteigen wäre das Sinnvollste</span><br>-------------------------------------------------------.


    systemumstellung auf 4222 ja.
    aber müller zusammen mit klose? ( klose kommt wohl wieder zum Ensatz wenn man van Gaal nach dem Hoppspiel zugehört hat )
    nee dann lieber hinter olic.
    das hätte was.
    nur bleibt dann die frage: wer macht aktuell den rechten flügelmann?
    das könnte dann ja nur hamit oder pranjic sein.
    die aber könnten sehr schnell links ins spiel kommen als ersatz für kroos und oder contento.

    Neulich wars gestern mehr als draussen