Welches 4-4-2 natürlich...
Thomas Müller
-
-
bIS DER tyMO KAM SAH ES FUER MICH 4-4-2 AUS NATUERLICH kLOSE ETWAS HINTER gOMEZ!Dann kam Tymo rein und Schweini auf der 10
-
-
Also ohne Ribery und Robben muß Müller zwingend RA oder RM spielen. Kroos gehört ins Zentrum, das sah man heute ganz deutlich. Mit welchem Elan Müller in Halbzeit 2 über die rechte Seite kam, konnte man sehr gut sehen, Olic dazu auf links und Gomez vorne rein und Kroos dahinter - so schießen wir Dortmund am Sonntag ab.
-
solange Müller die hässlichen Fussballschuhe an hat, ......
des geht ja gar nicht Schuhe in dieser Farbe. -
Bei den Schuhen ist es kein Wunder, dass er den letzten Ball nicht richtig getroffen hat und dann WEIT vorbei geschossen hat
Zieh rote Schlappen an und dann geht er rein -
Was mir gestern wieder aufgefallen ist, Müller erinnert mich immer etwas an Eto.
Sie bewegen sich am Gegenspieler ähnlich. Sind offensiv überall einsetzbar. Eto hat noch mehr kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Ist in manchen Dingen technisch versierter. Dafür hat Müller die bessere Nase. -
Also noch ist Etoo überall besser als Müller.
Aber der Etoo mit 21 war nirgendwo besser als Müller. -
Wie gesagt, noch .....
-
Immer noch.
-
Wie war denn Müller heute so ?
-
Wie immer. Nur diesmal hat er kein Tor gemacht, keinen Elfer rausgeholt und keine 100% ige Chance vergeben. Ihm fehlen momentan die Mitspieler in der Offensive, sein Instinkt ist so einfach nutzlos.
-
Van Bommel hat recht, dass sich ein Spieler auch mal nach 70zig Minuten auswechseln lassen sollte, wenn der Akku doch sichtbar leer ist !! !! !!
-
Müller gestern gegen BVB Flasche leer.
Eins verstehe ich nicht der Van Gaal sagte vor 3 Wochen der Müller ist platt aber ich sehe den jedes Spiel 90min.????
Gomez wurde gekauft 32.Mio dann kommt so ein Müller spielt eine gute Sasion und unser 30Mio.Mann muss auf die Bank dan heisst es er kann sich nicht durch setzten,
Hätte der Gomez soviele Spiele wie der Müller gemacht,
Hätte er schon seine Nüsse gemacht.Ich wünsche mir das dieser Müller Lahm und van buyten mal ne richtigen Denkzettel kriegen.
Alles fürn FCB
-
Naja, ich finde Müller gehört, auch wenn ihm zur Zeit nicht so viel gelingt, doch noch zu den wenigen Spielern, die auch mal das Glück in der Offensive versuchen. Dennoch täte ihm natürlich eine Pause mal gut. Aber wer soll dann für ihn spielen? Wer mit so einem Kader in die Saison geht muss sich nicht wundern.
-
ich hoffe der bifi-effekt hat bei ihm noch nicht eingesetzt....
-
Müller ist nun mal am stärksten wenn Robben an seiner Seite wirbelt
-
Bifi-Effekt oder Poldi06-Fluch?
-
Müller ist bodenständig.
Dem steigt so schnell nix zu Kopfe. -
@comast
er wirkt so, aber unterschreiben würd ich das sicherlich nicht. es gibt ne menge gegenbeispiele. geld hat schon jeden charakter verdorben, vor allem wenn man jung ist.
aber dies zu beurteilen wäre scahgemäß erst nach diesen Saison angebracht.