<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schuld haben ja immer andere, oder?...</span><br>-------------------------------------------------------
Wenns doch aber nunmal so ist?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schuld haben ja immer andere, oder?...</span><br>-------------------------------------------------------
Wenns doch aber nunmal so ist?
Tja, wenn man irgendwo ein paar Millionen einstreichen kann, warum nicht? Ich glaube, die Wenigsten würden es hier anders machen, hätten sie die Gelegenheit dazu, aber dann den Zeigefinger heben, das ist armselig. Jedem steht es frei, zum nächsten Milchbauern zu fahren, und seine Milch da zu kaufen, dann kann man seine Fruchtmilch selber mixen, und auch Joghurt selbst herstellen, da wären dann sämtliche Kapitalisten ausgeschaltet, die was vom Preis abschöpfen, aber das ist dann doch zu aufwendig.
ihr seid eindeutig im falschen forum gelandet
Mag sein. Aber das Video ist genial!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich kaufe keine Müller - Produkte, dafür Bio und muss nicht zum Bauern auf's Land dafür </span><br>-------------------------------------------------------
Dito - den Müller-Konzern unterstütze ich schon lange nicht mehr.
Kaufe auch nix bei Müller, dann doch lieber Weihenstephan... genauso wie ich BP nicht unterstütze, da fahr ich doch lieber zu Aral.
mittlerweile weiß fast jeder, dass Weihenstephan nichts mehr mit der ländlichen Marke von einst zu tun hat, sondern unter der Fuchtel von Müller steht
gibt aber immer noch andere Hersteller
obwohl der blöde Kommentar natürlich keine Antwort verdient hätte
weil er ja ironisch war
aral & bp = 1
ja, genau wie Müller und Weihenstephan
das hat er schon verstanden...
dann kauf dir einen Dauerlutscher und freu dich
bist du ne zicke
sry, ein "trollpost" im leben muß sein
Wo ist der Müller vom Frühjahr/Sommer hin?
Da, wo die ganze Mannschaft vom Frühjahr/Sommer ist.
weiß nicht, was ich zurzeit von müller halten soll..
klar bringt er immer wieder gute pässe/flanken/aktionen wie z.b die flanke auf gomez gg hannover zustande....
aber: er wirkt mir in letzter zeit ein wenig zu überheblich. oft rennt er mit dem ball lieber in 2-3 gegner rein anstatt mal abzuspieln und das endet meistens in nem ballverlust..
denke er traut sich bissl zu viel zu derzeit..
das war garnix heut
naja abhaken und freitag weiter machen