Thomas Müller

  • das ist ganz normal, dass so ein spieler nach so einer saison in ein loch fällt


    ich hoffe, er fängt sich wieder

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaube langsam der hat doch ein wenig die bodenhaftung verloren. sollte sich mal ein beispiel an schweinsteiger nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D


    Schweini war in dem Alter auch nicht gerade das Vorbild vor dem Herrn...

  • schnitzel


    habe ich doch auch garnicht gesagt.
    nur muß müller deshalb die gleichen fehler machen, ich meine nein.
    der erfahrungswert ist vorhanden, also sollte man zusehen das man gegensteuert.
    außerdem fällt mir zur zeit immer wieder auf, das er doch noch ganz schön technische mängel aufweist, die muß er schleungist abstellen. dadurch kamen auch gegen leverkusen gefährliche konter zu stande. das er ein klasse spieler ist, ist keine frage, aber langsam muß er dies auch mal wieder zeigen.

    0

  • Mhh ich fand ihn gegen Leverkusen wieder gut, man sieht immer das er Klasse Ideen hat. Vielleicht solltet ihr eure Ansprüche zurück schrauben, Müller ist ein sehr sehr guter Spieler und einer der besten in der Buli aber eben auch kein Messi und Rnaldo

    0

  • Ich würde ihn mir noch lieber in der Mitte bzw. hinter Gomez wünschen, wird aber wohl erst in der RR möglich sein.

    0

  • also was hier teilweise wieder für ein schmarrn verzapft wird geht auf keine kuhhaut.
    müller ist weder verbraucht noch arrogant oder abgehoben sondern macht eine ganz normale phase der schwäche durch,wobei er mir so immer noch lieber ist als andere in topform und kleine technische mängel hatte er auch schon vor biffi oder müllermilch.


    mann oh mann,der kerle hat doch wirklich anderes verdient als so manche kommentare hier.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber einen durchschnittlichen Müller, als einen gut aufspielenden Contento. </span><br>-------------------------------------------------------


    So gut kann Contento gar nicht aufspielen, dass Müller Drogen nehmen müsste ;-)

    0

  • Diese unzähligen blind reingedroschenen Flanken / Pässe sind schon stark, ach, mir wurscht, hat wieder ein Tor gemacht, dann ist er eh super.

    0

  • Thomas hat halt in letzter Zeit auch ein wenig Pech mit seinen Anspielideen und manchmal iist er etwas überhastet.
    Er sollte in manchen Aktionen ruhig mal wieder etwas egoistischer agieren und einfach den Ball auf Tor hauen, man merkt da schon das er das eine oder andere Mal da zögert und dann lieber abspielt...und dann gehts schief.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ne, denn mich stören seine unnötigen schwalben </span><br>-------------------------------------------------------
    Da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf...lach nur noch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn mich stören seine unnötigen schwalben</span><br>-------------------------------------------------------


    da gibt es ja wohl andere Beispiele wie z.B. Marin. Thomas ist da sicher nicht übermäßig auffällig...was "Schwalben" anbelangt.

    „Let's Play A Game“